Zacki Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 burzlt auch, kriegst auch an Burtstagsfred! Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Na das trifft sich ja guuut. Da wünsch ich ihm alles Gute und ein paar grüne Punkterln zwecks Aufbesserung des maroden Punktekontostands! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 alles gut auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 seids ned boshaft, in mein' alter is ja jede gratulation a stich mitm glühenden eisen direkt ins herz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ok, ich stoche ein wenig mit einem stumpfen und kalten Eisen rein.. Alles Gute! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ...von mir auch nur das beste kann man in dem alter gut gebrauchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Guat, dann drah i a nu moi a wengl am Eisen *pssft**brutzel* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 der kleinste Geburtstagsglückwunsch - damits net so weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 seids ned boshaft, in mein' alter is ja jede gratulation a stich mitm glühenden eisen direkt ins herz shroeder, alter ritter - prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 seids ned boshaft, in mein' alter is ja jede gratulation a stich mitm glühenden eisen direkt ins herz Geh halt a bissl Schwarzgeld beim fenster rauswerfen; weiber, drogen, alkohol, halleluyah Wirst sehn wie schnell da Tag vorbei ist. Nimmst den simon und den ruffl auch mit, dann is das Geld schneller vorbei als der Tag Na is des nyx zum Geburtstag ? Alles Gute Schrötter, äh Schredder, no shroeder hoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route1 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 57 geburtstagsstiche von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 in mein' alter is ja jede gratulation a stich mitm glühenden eisen direkt ins herz ned , wannst heuer den CLERICI herbrennst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Weil ich so einen schönen grünen Punkt bekommen hab sag ich auch noch: ALLES GUTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ihr seids alle so lieb zu mir, ich bin ehrlich den tränen nahe vor lauter rührung. darf ich mir zum geburtstag wünschen dass der loco wieder zruck kommt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 darf ich mir zum geburtstag wünschen dass der loco wieder zruck kommt? Na sicher I vermut ja, daß er mit Dönerfettverschmierten Fingern abgrutscht is und versehentlich auf Konto löschen druckt hat und das gar keine Absicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Alles Gute Schroeder-Man auch von mir! Und deinen Wünschen schliesse ich mich auch gerne an! Feier schön, Babylon oder wo auch immer.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ich wünsche ihm heute auch nochmal alles gute. offensichtlich brauchen manche leute zwei geburtstage hintereinander damit sie merken, dass sie älter werden quelle: siehe geburtstagskinder leiste unten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ich wünsche ihm heute auch nochmal alles gute. offensichtlich brauchen manche leute zwei geburtstage hintereinander damit sie merken, dass sie älter werden quelle: siehe geburtstagskinder leiste unten ... Na Oida! Wo hat denn der Zacki da gestern wieder hingschaut . Ich bin dafür, den Leuten auch zum jeweiligen Registrierungsdatum zu gratulieren, denn das ist ja der eigentliche virtuelle Geburtstag, an dem sie hier im Forum geboren wurden. Wir sehen uns also wieder alle am 3.6. in diesem Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Na Oida! Wo hat denn der Zacki da gestern wieder hingschaut . Ich bin dafür, den Leuten auch zum jeweiligen Registrierungsdatum zu gratulieren, denn das ist ja der eigentliche virtuelle Geburtstag, an dem sie hier im Forum geboren wurden. Wir sehen uns also wieder alle am 3.6. in diesem Thread! Haha, und der Schroeder hats netmal gemerkt! Ausserdem purzeln heute gleich 2 Bikeprinzessinnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Na Oida! Wo hat denn der Zacki da gestern wieder hingschaut . Ich bin dafür, den Leuten auch zum jeweiligen Registrierungsdatum zu gratulieren, denn das ist ja der eigentliche virtuelle Geburtstag, an dem sie hier im Forum geboren wurden. Wir sehen uns also wieder alle am 3.6. in diesem Thread! guxte, wann ich mich registriert habe die bonboniere zum geburtstag kannst gleich abliefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 guxte, wann ich mich registriert habe die bonboniere zum geburtstag kannst gleich abliefern Huch! Wie unbedacht von mir . Drageekeksi kannst haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Na Oida! Wo hat denn der Zacki da gestern wieder hingschaut . Wosisnjetzschowieda? Wieso imma i? Wo san de aundan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wosisnjetzschowieda? Wieso imma i? Wo san de aundan? Na, weil du gestern den Thread eröffnet hast, meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.