irie movemant Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 beim eybl gibt´s ja dieses sportmagazin/zeitung (ich glaub top times) da ist ein sehr guter artikel übers dehnen drinnen mit allen pro und contra. sehr informativ und fundiert. irie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 beim eybl gibt´s ja dieses sportmagazin/zeitung (ich glaub top times) da ist ein sehr guter artikel übers dehnen drinnen mit allen pro und contra. sehr informativ und fundiert. irie das contra tät mich stark interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 das contra tät mich stark interessieren sex wird schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 .... ohne dehnen tuts mehr weh, hab ich mir sagen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sex wird schlechter :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sex wird schlechter :rofl: das wollt ich jetzt aber nicht hören. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 .... ohne dehnen tuts mehr weh, hab ich mir sagen lassen kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich werd mich aus dem Thema raushalten - da ich immer noch beide Beine hinter den Kopf bring und im Spagat fernschauen kann.... und mir sicher dann die Herrn Trias erklären wollen: Dehnen brauchst net, weil blablabla......Muskelfaser.......Adal.....blablabla es fühlt sich halt einfach gschmeidiger an find i..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich werd mich aus dem Thema raushalten - da ich immer noch beide Beine hinter den Kopf bring und im Spagat fernschauen kann.... und wofür soll das gut sein ich knotz immer ganz normal auf der couch herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 und wofür soll das gut sein ich knotz immer ganz normal auf der couch herum Stretchpotato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Irgendwie muss ich jetzt an 'schmutzige' Filme denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 und wofür soll das gut sein Tja, wer weiß das schon, warum das manche Frauen machen... Vielleicht damit sie sich besser die Zehennägel lackieren können oder damit sie die Hand frei haben, um sich das Näschen zu polieren oder gar um eine Auster zu essen. Weiß der Kuckuck was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Tja, wer weiß das schon, warum das manche Frauen machen... Vielleicht damit sie sich besser die Zehennägel lackieren können oder damit sie die Hand frei haben, um sich das Näschen zu polieren oder gar um eine Auster zu essen. Weiß der Kuckuck was... och, das iss no gar nix! bist neidig, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 och, das iss no gar nix! Ich weiß. bist neidig, gell? Nein, aber ich bewundere das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 und? streiten die gelehrten immer noch? ist dehnen (für den läufer) sinnvoll oder eher zeitverschwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich dehne zuwenig. Na super - und? Ich hab schon das 3. jahr nur einen einzigen Neujahrsvorsatz: mehr dehnen: letztes Jahr hab ich auch mehr gedehnt - ca. 10mal - is schon viel mehr wie das Jahr davor. Ich glaub sogar schwimmen war ich weniger oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Mehr Informationen habe ich zum Thema keine. beim ersten Mal tats noch weh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sehr interessante richtung nimmt das ganze an... stellt sich die frage (zb anhand von isa) ob sich nun der sex ums 10fache verbessert oder braucht man da auch eine zeit um rein zu kommen () und effekte wahr zu nehmen; wann kommt´s zu stagnation oder wird´s gar schlechter (lotusblume?)... fragen über fragen... aber eigentlich wollt ich nur auf den artikel verweisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sehr interessante richtung nimmt das ganze an... stellt sich die frage (zb anhand von isa) ob sich nun der sex ums 10fache verbessert oder braucht man da auch eine zeit um rein zu kommen () und effekte wahr zu nehmen; wann kommt´s zu stagnation oder wird´s gar schlechter (lotusblume?)... fragen über fragen... aber eigentlich wollt ich nur auf den artikel verweisen! Du kanns nicht erwarten, dass uns das Thema so gar net interessiert. Meiner Erfahrung nach! verschlechtert sich der Bewegungsradius schon um etliches, wennst nicht mehr dehnst. Wobei ich Dehnung(stretching) sehr weit fasse: von Mobilitätsgymnastik über gezielte Muskel/Gelenksdehnreize bis hin zur Massage... Originalzitat einer meiner Yogaschüler"seit i bei dir ins Yoga komm, geht wieder mehr als nur die Missionarstellung" LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich wähle jetzt den yin und yang weg... grad mit dem krafttraining fertig geworden und nun dehnen nach masunaga! beides ist wichtig! und danach hab ich eh eine kundin, die könnt ich ja fragen inwieweit die massage...aber vielleicht lass ich das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sex wird schlechter kamma´s als Ersatz für Sex machen, und wenn ja, was genau muss ich dann dehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 kamma´s als Ersatz für Sex machen, und wenn ja, was genau muss ich dann dehnen? schweindl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 @ irie: ich kenne die dehnungen nach masunaga. für mich sind sie im vergleich zu den yogaasanas aber wie kalte füsse. hast du das gefühl, dass dir die masunaga übungen mehr bringen als "normales" dehnen bzw. yoga? p.s. gehe davon aus, dass ich sowohl masunaga als auch yoga korrekt ausführe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sehr interessante richtung nimmt das ganze an... stellt sich die frage (zb anhand von isa) ob sich nun der sex ums 10fache verbessert oder braucht man da auch eine zeit um rein zu kommen () und effekte wahr zu nehmen; wann kommt´s zu stagnation oder wird´s gar schlechter (lotusblume?)... fragen über fragen... aber eigentlich wollt ich nur auf den artikel verweisen! um das 10! fache - na das wär mir dann echt viel zu oarg ich pfeif weiterhin aufs dehnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich dehne zuwenig. me too, leider spür' ich das auch :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.