christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 bin grundsätzlich die LB mit den Hörndln:devil: und außerdem treib ichs Quer!!! so jetzt weißt es:D ah das heist jetzt du hast schon lang kann guten 6's mehr g'habt querschlaeger kenn ich ,aber das mit dem quertreiben ,du must ja a ganz durchtriebenes luder sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, also nachdem ich einen Muskeleinriss beim Laufen (steil bergauf ausgerutscht) hatte, dehne ich wieder "brav". Ein halbes Jahr Schmerzen "im Hinterteil" brauche ich nicht noch einmal Mit 25 "brauchte" ich auch keine Dehnübungen, da war ich beweglich wie eine Katze, aber heute dehne ich lieber ein paar Minuten nach dem Training, ich will ja nicht so enden, wie ein guter Bekannter von mir (absoluter Couchpotatoe), der sich seine Schuhe nur mehr im Sitzen zubinden kann.... Er ist dabei jünger als ich... Yoga wäre auch interessant, aber Zeit müsste ich dazu haben.... LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, also nachdem ich einen Muskeleinriss beim Laufen (steil bergauf ausgerutscht) hatte, dehne ich wieder "brav". Ein halbes Jahr Schmerzen "im Hinterteil" brauche ich nicht noch einmal Mit 25 "brauchte" ich auch keine Dehnübungen, da war ich beweglich wie eine Katze, aber heute dehne ich lieber ein paar Minuten nach dem Training, ich will ja nicht so enden, wie ein guter Bekannter von mir (absoluter Couchpotatoe), der sich seine Schuhe nur mehr im Sitzen zubinden kann.... Er ist dabei jünger als ich... Yoga wäre auch interessant, aber Zeit müsste ich dazu haben.... LG S. Das mit der "Zeit für Yoga" ist halt immer eine Lieblingsausrede.... Yoga ist halt für mich eine Lebenseinstellung und dafür hab ich immer Zeit - aber zum Asanas üben nehm ich´s mir halt. Wennst mit 25 eine Katze warst bist immer noch eine Catwoman - sowas läßt sich wieder antrainieren.... LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 sex wird schlechter Achja? Dann hätte ich wohl kaum Sex haben können. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 sex wird schlechter Achja? Dann hätte ich wohl kaum Sex haben können. MFG Ihr hattet doch nicht etwa miteinander...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ihr hattet doch nicht etwa miteinander...... mir graut schlimmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 mir graut schlimmes wie wärs, wennst Dir jetzt amal beide Haxn ins Gnack schmeißt und a bissi was für dein Hirnchaos tust:D Mein ja nur, zuviel Training verkürzt - und das merkt mal allmählich bei Dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ich muss leider auch gestehn, dass ich zumindest in letzter Zeit weniger bzw kaum noch Dehnübungen mach. Ich bin allerdings auch in der glücklichen Lage, dass ich die haxn immer noch hintern Schädl bekomm, weil ich von natur aus so flexibel bin. einen Spagat, wie früher bring ich allerdings nicht mehr zamm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 wie wärs, wennst Dir jetzt amal beide Haxn ins Gnack schmeißt und a bissi was für dein Hirnchaos tust:D Mein ja nur, zuviel Training verkürzt - und das merkt mal allmählich bei Dir;) wird jetzt eh wida besser ,kranksein is vorbei, die fette trainigszeit is wida im aufkommen , aba gut zum wissen das sich wer gedanken macht ,danke lp http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a010.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ....ok, wir sind längst vom off topic...thx Christian:D Kann mir auch wer etwas über diese Masa...dings bums mailen - muß mich ja weiterbilden, was es so alles gibt. Biete dafür Infos über Gyrokinesis und Yoga:D wir könnten ja mal ein open Stretch Meeting veranstalten - jeder bringt seine Lieblingsübungen mit(hallooooo ich mein das ernst!) LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 [quote=lotusblume;1461641 wir könnten ja mal ein open Stretch Meeting veranstalten - jeder bringt seine Lieblingsübungen mit(hallooooo ich mein das ernst!) LG LB gute idee! bin dabei! problem bisher war immer einen passenden raum zu finden ... hat da vielleicht jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 . wir könnten ja mal ein open Stretch Meeting veranstalten - jeder bringt seine Lieblingsübungen mit(hallooooo ich mein das ernst!) LG LB halllllooooo i bin in einer stunde im oeder hallenbad da wird wida gestreeeeetscht was das zeugs haelt ,wer kooooommmt (auch ernst gemeint) gestretscht wird im pool und in der infrarotkammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 halllllooooo i bin in einer stunde im oeder hallenbad da wird wida gestreeeeetscht was das zeugs haelt ,wer kooooommmt (auch ernst gemeint) gestretscht wird im pool und in der infrarotkammer pass in beiden Fällen auf, dass du keine Sauerei veranstaltest!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 pass in beiden Fällen auf, dass du keine Sauerei veranstaltest!! wos jetzt kummst oda kummst net ?? was fuer a sauerei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 wos jetzt kummst oda kummst net ?? was fuer a sauerei?? iiih wennst schwitzt und dann dehnst...brrr @schwimmen: bin ja nur neidig - weil ich a bissl lang aussetzen hab müssen, aber die woche wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Ihr hattet doch nicht etwa miteinander...... WAS WEISST DU? SAG ES MIR SOFORT. :devil: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Zurück zum Thema: Dehnen ist tatsächlich nicht immer nur empfehlenswert. So gibt es Menschen, die aufgrund von Hypermobilität (Übergelenkigkeit) nicht dehnen sollten, da hier die Bänder sowieso schon überdehnt sind. Dies kann man als Vorteil sehen, oder auch nicht. Ist alles Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Zurück zum Thema: Dehnen ist tatsächlich nicht immer nur empfehlenswert. So gibt es Menschen, die aufgrund von Hypermobilität (Übergelenkigkeit) nicht dehnen sollten, da hier die Bänder sowieso schon überdehnt sind. Dies kann man als Vorteil sehen, oder auch nicht. Ist alles Ansichtssache. na und genau bei diesen Theorien ist sich die Wissenschaft halt uneinig! Was dehn ich den überhaupt? Muskelspindel Sehen/Muskel Übergang Sehne Knorpel Knochen Adern Meridiane Hypermobilität wo? Fragen über Fragen... LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wenn hypermobil, dann überall. Wenn jemand hypermobil ist, braucht er/sie keine Wissenschaft(ler) dazu. Man braucht nur ein bisserl auf den Körper hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Frauen sind im Schnitt alle übergelenkig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 iiih wennst schwitzt und dann dehnst...brrr @schwimmen: bin ja nur neidig - weil ich a bissl lang aussetzen hab müssen, aber die woche wieder! handtuch(werfen)naa zum drauf sitzen natuelich, brausen, schwimmen ,da is genug wasser im spiel (a saubere sache )ich fuehl mich zumindest wie neugeboren (naja fast wie). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Frauen sind im Schnitt alle übergelenkig ... Anatomisch ja.... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Frauen sind im Schnitt alle übergelenkig ... ähm ja - und warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Interessanter Artikel zum Thema http://www.dr-moosburger.at/pub/pub046.pdf sowie die weiteren Artikel unter Punkt 4 http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ähm ja - und warum??? Weils so ist und warum haben sie eine große Beckengegend? (Babies). Jetzt kennst den Zusammenhang? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.