NoTri Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Für beide Termine gilt 10:00 Uhr vor Ort. Treffpunkt für Unterberg wird noch bekanntgegeben... Wer mitfahren will bitte posten. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maja Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 :jump:ich fahr mit:jump: Alex ist am Sa dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 unterberg ist okay. eine kollegin von mir ist auch mit ihrem papa unterwegs, ich hab so das gefuehl, es wird etwas enger als in der nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RO der Norianer Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hätt euch gern begeleitet, dass ich den Unterberg auch mal im Hellen sehe, aber ich bin leider a bisserl krank, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hätt euch gern begeleitet, dass ich den Unterberg auch mal im Hellen sehe, aber ich bin leider a bisserl krank, viel Spaß geh, geh, bis am samstag ist noch viel zeit... oder willst schon wieder mit der maus kuscheln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maja Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Geh bitte, lass RO in Frieden, der schleppt sich eh noch halbtot zum Training, äh natürlich nur nach Maßgabe seines gestrengen Trainingsplans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 passt jo eh! von nix kommt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RO der Norianer Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Danke, Maja, du schaust auf mich, aber, andererseits..............ich fühl mich schon viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoTri Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hi, radu! kommst du morgen auch zum TEAM Spinning wo schlagst du außerdem vor, daß wir uns am samstag treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hi, radu! kommst du morgen auch zum TEAM Spinning wo schlagst du außerdem vor, daß wir uns am samstag treffen? den onkel tom kenn ich ja schon gut, ausser ihr braucht eine bessere musi, dann komme ich gerne! samstag: so spaet wie moeglich!!! wenn ich was hasse, dann am WE auch noch frueh aufstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoTri Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 wann steht schon fest, es geht ums wo... und ja bring bitte bess...andere musik mit solche mit richtigen instrumenten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 die musi ist halt immer geschmacksache. manche moegen's heiss andere etwas ruhiger. ich komme bei den frauen gut an der tom bei den "harten" maennern... wird schon einen grund haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granzer Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Für beide Termine gilt 10:00 Uhr vor Ort. Ich werde wieder pünktlich da sein ;-) Wer will kann aus Wien in Noras kleinem Flitzer mitfahren (2 Plätze frei). 8:30 Abfahrt in Hietzing oder U4 Schönbrunn. Ri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoTri Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Nora -> Ehefrau von Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RO der Norianer Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 na geht´s doch beim Parkplatz der Unterbergschilifte weg: von Pernitz ca. 10 km Richtung Unterberg fahren, dann geht´s eh nicht mehr weiter. Dann den untersten Teil der Piste hinauf, nach ca. 300m rechts in den Wald, dann kommt ihr bei der Talstation des linken Schlepplifts heraus, dann Piste queren und den Weg links der Piste hinauf. Weiter oben geht dann ein markierter schmaler Waldweg 90 Grad rechts ab, wird sehr steil, aber geil zum gehen, dann seids oben beim Schutzhaus, nur mehr letzter Steilhang zum Gipfelkreuz. Falls ihr mein Sektglas von Silvester findet bitte mitnehmen, habs dort oben liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich werde wieder pünktlich da sein ;-) Wer will kann aus Wien in Noras kleinem Flitzer mitfahren (2 Plätze frei). 8:30 Abfahrt in Hietzing oder U4 Schönbrunn. Ri naja, wenn schon frei, dann wuerde ich schon gerne. allerdings ginge es von guntramsdorf weg auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granzer Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 naja, wenn schon frei, dann wuerde ich schon gerne. allerdings ginge es von guntramsdorf weg auch? Hast Du einen Vorschlag für einen autobahnnahen Treffpunkt? Dann könnte ich dich dort abholen. Ri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hast Du einen Vorschlag für einen autobahnnahen Treffpunkt? Dann könnte ich dich dort abholen. Ri guntramsdorf-tankstelle -> weiterfahren bis zum kreisverkehr -> erste ausfahrt -> gleich links parken ist unser treffpunkt fuer die nachttouren waer supi! wann soll ich dort sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maja Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 @Richard, radu: Hallo ihr 2! Redet ihr eh von derselben Sache? SA-Schitour Unterberg SO-LL am Wechsel Radu ist am Sa dabei, Richard am So - oder hab ich was missverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granzer Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 @Richard, radu: Hallo ihr 2! Redet ihr eh von derselben Sache? SA-Schitour Unterberg SO-LL am Wechsel Radu ist am Sa dabei, Richard am So - oder hab ich was missverstanden? Danke Verena - für die Klarstellung. Wär ja zu blöd wenn der Radu am Samstag dastehen würde . . . @radu: wenns't am Sonntag am Wechsel mit Langlaufen möchtest (mit klassischen LLSchi) , komme ich Dich gerne bei dem Parkplatz abholen. Ansonsten Sorry für das Mißverständnis. Ri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granzer Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Nora -> Ehefrau von Richard san ma net - aber um eine Verwechslung mit dem Nora Teambus zu vermeiden erscheint die Anmerkung der Redaktion durchaus angebracht. . . Bis heute Abend beim Spinning Ri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radu Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 danke frau maja :rofl: das langlaufen lass ich bleiben, ich werde nur am samstag mitgehen. trotzdem danke schoen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.