Zacki Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Bin ja gespannt, wenn "der Hobbit" so ein Kassenschlager wie "der Herr der Ringe" wird, ob´s dann das "Silmarillion" auch noch verfilmen... Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Bin ja gespannt, wenn "der Hobbit" so ein Kassenschlager wie "der Herr der Ringe" wird, ob´s dann das "Silmarillion" auch noch verfilmen... Das Silmarilion wär noch das aller schärfste:love:, Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Das Silmarilion wär noch das aller schärfste:love:, Aber bei den vielen Namen darin wern die Herren Regisseure an Knoten im Schädel bekommen, mich hat´s viel Kraft gekostet, da durchzuschmökern :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Bin ja gespannt, wenn "der Hobbit" so ein Kassenschlager wie "der Herr der Ringe" wird, ob´s dann das "Silmarillion" auch noch verfilmen... "Silmarillion" habe ich gar nicht gelesen. Obwohl ich es bei meiner Mutter stehen habe. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 "Silmarillion" habe ich gar nicht gelesen. Obwohl ich es bei meiner Mutter stehen habe. Is a bissi mühsam, noch lange vor H.d.R und Hobbit, quasi die Entstehung der ganzen Welt, da kommt Sauron überhaupt erst ganz zum Schluss, wenn i mi recht erinnere... Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Aber bei den vielen Namen darin wern die Herren Regisseure an Knoten im Schädel bekommen, mich hat´s viel Kraft gekostet, da durchzuschmökern :f: Da dieses Buch sowieso Stoff für sehr viele Stunden bietet, wird man vielleicht die einzelnen Geschichten in mehreren Filmen aufspliten. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 der hobbit wurde schon 1937 geschrieben. derr der ringe erst 54-55. also nix prequel. ich kapier's nicht...es ist doch völlig egal wann es geschrieben wurde, solang die filmhandlung vor HdR spielt ist es ein prequel. ich hoff der film wird besser als HdR - wenn ich einen periodisch heulenden zwerg sehen will, nehm ich meinem kleinen bruder sein spielzeug weg! :devil: geld zahl ich dafür sicher nicht. Zitieren
Mautschi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Also ich freue mich schon auf die Abenteuer von Bilbo Beutlin.Smaug wird sicher lässig. Das Silmarillion tut sich glaub ich nicht mal Peter Jackson an.Ist ja beim lesen schon ein Krampf.Damals war Sauron auch nur ein Untergebener und keineswegs der Oberbösewicht:D MfG Zitieren
xaver133 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Mautschi: Früher war halt alles besser:rofl: Zitieren
Mautschi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Oh ja.Melkor war ja viiiel fieser:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.