Zum Inhalt springen

Hobbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Silmarilion wär noch das aller schärfste:love:,

Aber bei den vielen Namen darin wern die Herren Regisseure an Knoten im Schädel bekommen, mich hat´s viel Kraft gekostet, da durchzuschmökern :f:

Geschrieben
Bin ja gespannt, wenn "der Hobbit" so ein Kassenschlager wie "der Herr der Ringe" wird, ob´s dann das "Silmarillion" auch noch verfilmen...:eek:

"Silmarillion" habe ich gar nicht gelesen. :o

Obwohl ich es bei meiner Mutter stehen habe.

Geschrieben
"Silmarillion" habe ich gar nicht gelesen. :o

Obwohl ich es bei meiner Mutter stehen habe.

Is a bissi mühsam, noch lange vor H.d.R und Hobbit, quasi die Entstehung der ganzen Welt, da kommt Sauron überhaupt erst ganz zum Schluss, wenn i mi recht erinnere...

Geschrieben
Aber bei den vielen Namen darin wern die Herren Regisseure an Knoten im Schädel bekommen, mich hat´s viel Kraft gekostet, da durchzuschmökern :f:

Da dieses Buch sowieso Stoff für sehr viele Stunden bietet,

wird man vielleicht die einzelnen Geschichten in mehreren Filmen aufspliten.

Geschrieben
der hobbit wurde schon 1937 geschrieben.

derr der ringe erst 54-55.

also nix prequel. :look:

ich kapier's nicht...es ist doch völlig egal wann es geschrieben wurde, solang die filmhandlung vor HdR spielt ist es ein prequel.

ich hoff der film wird besser als HdR - wenn ich einen periodisch heulenden zwerg sehen will, nehm ich meinem kleinen bruder sein spielzeug weg! :devil: geld zahl ich dafür sicher nicht.

Geschrieben

Also ich freue mich schon auf die Abenteuer von Bilbo Beutlin.Smaug wird sicher lässig.

Das Silmarillion tut sich glaub ich nicht mal Peter Jackson an.Ist ja beim lesen schon ein Krampf.Damals war Sauron auch nur ein Untergebener und keineswegs der Oberbösewicht:D

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...