T-Style Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Wie findet ihr des Bike? Ich überleg ob ich mir sowas zulege Zitieren
d_h_devil Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 gambler DH10 is besser na im ernst: geiles bike, vorallem die sache mit dem einstellbarem steuerrohr und lenkwinkel find i echt gefinkelt... der preis is glaub i auch ok. Zitieren
T-Style Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 DH10 is zwar bessa aba leida mir zu teuer drum überleg i wegn dem dh20. Zitieren
m0le Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Schaut nicht schlecht aus. Würd mir in der Preisklasse aber auch mal das Kraftstoff D1 Evo anschauen. Zitieren
T-Style Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 gute idee!! habs ma grad angschaut. Schaut net so schlecht aus weis no net i schau ma morgn amal as Gambler. danke Zitieren
cowan Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 persönlich gefällt es mir nicht, weder optisch noch vom fahrwerk ein thema für mich, preislich halten da sowieso die anderen Hersteller auch mit. Zitieren
m0le Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 persönlich gefällt es mir nicht, weder optisch noch vom fahrwerk ein thema für mich, preislich halten da sowieso die anderen Hersteller auch mit. Naja geschmäcker sind verschieden. Das DH is wahrlich keine Augenweide, da gefällt mir das FR scho besser. Aber eine Steigerung zu dn grotten hässlichen Octane is es allemal! Zitieren
T-Style Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Habs mir grad gekauf bekomms aber erst im märz weils vorher nicht lieferbar is:( Zitieren
Das_Viech Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 von mir auch... ich finds auch ned schlecht des gambler Zitieren
T-Style Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 Danke. Hab 2600 bezahlt. Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 eh ein schöner Pazen! aber man gönnt sich ja sonst nichts! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 viel spass damit, die warterei bis es kommt is halt orsch!:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.