shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hat heute geburtstag, von meiner wenigkeit dem verehrungswürdigen herrn präserdenten meine untertänigsten glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 meinst dass du ihn damit wieder ins board locken kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 meinst dass du ihn damit wieder ins board locken kannst? ich fürchte nein... ich hab mich nur gfreut zumindest sein nick hier zu sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintX Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 und siehe da - etwas zeitverzögert isser da wie gehts da denn herr schwarz ? wenn das auf deinem profilbild kein fake ist hast ja in den letzten jahren mächtig auf dich gschaut *gg* ich werd nur immer blader und von zeit zu zeit nehmens mir irgendwelche kleinteile aus ellbögen oder knie *gg* bis bald, SX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 und siehe da - etwas zeitverzögert isser da wie gehts da denn herr schwarz ? wenn das auf deinem profilbild kein fake ist hast ja in den letzten jahren mächtig auf dich gschaut *gg* ich werd nur immer blader und von zeit zu zeit nehmens mir irgendwelche kleinteile aus ellbögen oder knie *gg* bis bald, SX euer heiligkeit, ich war ehrlich erfreut euern nick zu sehn, hab schon dacht ihr seids verstorben; um ehrlich zu sein... ich hab immer so ausgsehn, wir sind uns nur nie unbekleidet begegnet wozu legst an leibesfülle zu? welchem zweck soll das dienen? warum radelst ned fleissig? der entfleuchten kleinteile wegen? lg ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintX Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Herr Schwarz, liegt wahrscheinlich wirklich an den Kleinteilen das ich nimma so fleissig am Radeln war - letztes Jahr hams mir die Knie operiert, Anfang des heurigen Jahres beide Ellbögen (grad wie ich wieder anfangen wollte, Badminton zu spielen). Wo fährst denn du rum ? Nur RR oder auch mit dem MB ? Aja - um diesen Forenumweg zu umgehen - saintx@gmx.at ist ein heisser Tip daß nicht alle unsere intimsten Geheimnisse mitverfolgen müssen. LG SX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.