tommy d. p. Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 am ersten waren wir ja autdoorradeln aber die neujahrsspinnerei muß einfach nachgeholt werden. also, dienstag, 1930, injoy graz süd. codewort: "spinning mit tommy" wir sehn uns ....... *jamesbondlikeschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magicgeorge Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Bin leider krank :k: und muss schweren Herzens passen... Vielleicht geht#s nächste WOche scho wieder - Motto: Der Speck muss weg ;-) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 so wirds wohl eine reine mädelsrunde. :love: die damen halten sich natürlich, aus diskretion, mit ihren einträgen hier zurück. freu mich schon! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Mädlsrunde? Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Ja dann Mädels, da gibt es nur eines, rauf auf den Bock ( nein, nicht Tommy , ich meine die Spinningeisen) und treten bis der Schweiss das Trikot faktisch unsichtbar werden lässt. Ich werde auch kommen und einen kontrollierenden Blick schweifen lassen CU Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 OTT;1461490']Ja dann Mädels, da gibt es nur eines, rauf auf den Bock ( nein, nicht Tommy , ich meine die Spinningeisen) und treten bis der Schweiss das Trikot faktisch unsichtbar werden lässt. Ich werde auch kommen und einen kontrollierenden Blick schweifen lassen CU Gernot oh der kurer ist zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Back in black ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Mädelsrunde!?! Da fühl ich mich direkt angesprochen. Nur noch leicht verkrampft m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Genug gehackelt, ab zu einem Lauferl und ins Studio! .. und wenn ich um 19:30 noch genug Energie für Tommys "Mäderleinheit" aufbringen, wechsle ich zu Euch rüber. Zweifelnd m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 nix energie ghabt? wir hatten diese sehr wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 nix energie ghabt? ... Nööö! Nach 2 Stunden auf dem Spinner und ein bissl an den Geräten war mir nur noch nach sanftem Schwitzen in der Sauna. Allein der Gedanke mich von dir auf irgendwelche Hochgebirgspässe rauftreiben zu lassen machte schwache Knie. Aber du hast deine Mädels sicherlich ordentlich geschunden. m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.