Eraser Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Bzw. suche ich auch eine software ala gpsmap 60er serie. Welche software habt ihr noch so drauf? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Offroad hab ich meinen PDA nicht im Einsatz. Zu schnell leer und auch nicht stark genug geschützt. Onroad allerdings perfekt und da verwende ich den Mobile Navigator 6 von Navigon auf einem HP 2210 mit einem Haicom 303 SirfII Receiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hat jemand erfahrung mit garmin mobile xt oder tomtom 6?? Die beiden wären meine favoriten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeorgOctane Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich habe Destinator 6 benutzt und bin dann auch auf Navigon umgestiegen... Vielleicht kann Dir jemand Deine Fragen hier beantworten: http://www.pocketnavigation.de/board/index.php MfG, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraunz Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich habe jahrelang tomtom verwendet (version 3 - 5) hat immer sehr gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hat jemand erfahrung mit garmin mobile xt oder tomtom 6?? Die beiden wären meine favoriten! Tom Tom habe ich auch benützt auf einem T-MobileMDA III Compact. Der hatt die GPS MAus gleich eingebaut. Hat super funktioniert auch wenn das Signal finden manchmal ein paar Minuten gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ebenfalls PRO Tomtom. Hab vom Dienstgeber einen PDA zum Auslesen von Datenloggern bekommen, der eine GPS-Antenne integriert hat. Hab mir dazu die Tomtom-Software gekauft, aufgespielt und navigiere seitdem recht erfolgreich mit dem Ding. Ich kenne leider außer der Tomtom-Software nur die von MyGudie, die vergleichbar gut ist, aber von der Sprachausgabe etwas "holpriger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Des Navigon is ja optisch der Hammer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 tomtom is onroad von da bedienung her sicher es feinste. offroad: http://www.pathaway.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kater_Karlo Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ich verwende TOMTOM 6 mit einem IPAQ 6515w. Bin eigentlich sehr zufrieden, ab und an hängt sich die SW jedoch auf wenn ich parallel telefoniere. Muss dann das Gerät „Warmstarten“ Bezogen habe ich die SW über Geizhals.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.