SirDogder Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Texas: Mann tötete Freundin und kochte ihr Fleisch 25-Jähriger rief selbst die Polizei an - Soll außerdem Freund seiner geschiedenen Frau niedergestochen haben Tyler - Ein Mann hat im US-Staat Texas seine Freundin getötet und ihr Fleisch gekocht. Ob er auch davon gegessen hat, war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Der 25-Jährige hatte die Polizei am Samstag angerufen und erklärt, er habe seine 21 Jahre alte Freundin getötet und koche gerade ihr Fleisch, wie der zuständige Sheriff erklärte. die Polizei eintraf, habe sie die verstümmelte Leiche gefunden, in einem Topf mit kochendem Wasser auf dem Herd habe sich ein Ohr befunden. Der Täter hatte sein Opfer offenbar bereits am Freitag entführt und getötet. Außerdem wird ihm vorgeworfen, den Freund seiner geschiedenen Frau niedergestochen zu haben. Das Opfer befindet sich in kritischem Zustand in einer Klinik. (APA/AP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hm, in Texas wird das wohl seinen Tod nach sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 :k::k:oida wie krank san manche menschen - unpackbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 nur wegen dem wortwitz einen thread zu eröffnen, in dem noch dazu nur der apa-artikel steht, halte ich für überflüssig. mahlzeit - ich geh was essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasenmann Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 liebe geht durch den magen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 nur wegen dem wortwitz einen thread zu eröffnen, in dem noch dazu nur der apa-artikel steht, halte ich für überflüssig. mahlzeit - ich geh was essen... Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hm, in Texas wird das wohl seinen Tod nach sich ziehen. Im Unterschied zu seiner Freundin wird er aber dann nicht gekocht sondern gegrillt:o ...kranke Leit gibts.....:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 wer is bitte so bled und kocht a ohr???? ok, vielleicht hod er si a sulz machen wollen. owa mit nur an ohrwaschl glängts ned amoi fia a gscheite jausen. ausser sie hod ohrwaschl wia da prinz charles ghobt! i man, ma muass si jo auch beim ermorden gedanken machen wias nocha weidergehn soll. wanns so a richtig blade ameriganerin woar, daunn hätt er orweit gnua ghobt. a söch is schnöö aufbaut und a poar scheitl buachanes san aa glei bei da haund und er hätt scho aufaunga kenna. aus die ohrwaschl und die zechn a guudes sulz, daun no an würzigen goderlspeck, a bauchfleisch, grammel und rein voi schmoiz ausn rest, zwaa urndliche schinken und zwaa gscheide ripperl, a bries, a beuschl, a karree und an schopf. wos ma do ois guudes mochen hätt kenna....richtig schod drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Kannibalismus kehr zurück. :k: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 er hod sie hoid zum beissn gern koapt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 wer is bitte so bled und kocht a ohr???? das frag ich mich auch... das gehört eindeutig aussabochn mit ana sauce tartare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 vll. wolltens halt nicht in den bericht die "wahrheit" reinschreiben, dass er ihr die innereien mit einem stumpfen messer rausgeschnitten hat und der ganze herd blutverschmiert war und es an hannibal erinnerte. musste halt "nur" ein ohr herhalten. so abscheuernt das thema eigentlich ist, aber souli, dein beitrag liest sich funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 er hod sie hoid zum beissn gern koapt. zum fressen gern ghabt, so wärs richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 das frag ich mich auch... das gehört eindeutig aussabochn mit ana sauce tartare geh! schoarf auprasseln, dass nocha richtig schee knusprig is. mit vüü knofl und an bissl an soiz....a offenbarung! fia so a krochats kruspel loss i da jedn langos steh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 geh! schoarf auprasseln, dass nocha richtig schee knusprig is. mit vüü knofl und an bissl an soiz....a offenbarung! fia so a krochats kruspel loss i da jedn langos steh! du bist da eher der minimalist wie mir scheint. paniern und in an hüftschmoiz aussabrodn is a ned schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 auf orf.at hat mich das thema zum kopfschütteln gebracht... aber mit so einem depatten Titel im BB musste ich dann schon ein wenig schmunzeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Im Unterschied zu seiner Freundin wird er aber dann nicht gekocht sondern gegrillt:o ...kranke Leit gibts.....:f: Neee, da kommt der Fritz´e mit der Spritze , oder sind die G´sprizten wieder zu Ihren Anfängen zurückgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.