m0le Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hab schon die SuFu gequält aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Mag mir bissl was bestellen, da es die Velocity Deep V in Lime Green nur da gibt, bzw hab ichs wo anders nicht gefunden. Der SinglespeedShop hat sie zwar, nur aber nicht in der richtigen Farbe. Noch brauch ich ne Fixednabe, da hoff ich das mir wer was empfehlen kann. Was kostet denn der Versand nach Wien und wie lang dauert es? Glaub irgendwo was von 3 Wochen gesehen zu haben. Falls wer noch was braucht köma ja ne kleine Sammelbestellung machen. Lg m0le Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 miche nabe tuts völlig, und kriegst um 70€ vorne/hinten bei bike-components.de falls es eine miche wird, sag mir bescheid, hätte da noch einen ritzelträger und 2 bahnritzel abzugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Sind die Felgen lagernd? Falls nicht, viel Spaß (bzw. bestell dir was anderes), wart auf meine schon 3 1/2 Monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ich hab von den affen net amal a antwort kriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 wenn die nicht lagernd sind, würde ich mir, bei dem gegenwärtig niedrigen Dollarkurs, einen Eigenimport aus der USA überlegen. Musst nur einen shop finden der nach Europa liefert. Mir airmail sind die Felgen auch relativ schnell da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ...abern zoll net vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ...abern zoll net vergessen inkl. Zoll, EinfuhrUSt und Versand kann man den Dollarpreis gaaaanz grob über den Daumen 1:1 in Euro umrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffflo Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 wart auch noch auf die Deep V von denen... :-( Naben kaufen immer hier: http://shop.cnc-bike.de/catalog/default.php?cPath=120&osCsid=3baca328e179fc9cf9dbc3427e2e88b5 Besser und billiger als Miche! (Novatec- On-One Einheitsteile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 wart auch noch auf die Deep V von denen... :-( Naben kaufen immer hier: http://shop.cnc-bike.de/catalog/default.php?cPath=120&osCsid=3baca328e179fc9cf9dbc3427e2e88b5 Besser und billiger als Miche! (Novatec- On-One Einheitsteile) ich hab mit der hinteren schlechte Erfahrung gemacht. Das Alu ist sehr weich und die Gewinde haben sich beide verabschiedet. Die Lager von meinem Satz sind aber ein Traum - ich hab noch nie so leicht laufende Lager gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.scandalous Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 was gibts eigentlich zu den komplettlaufrädern von ebay.com zu sagen? velocity deep v mit formula naben? taugt das was? hab ja an meinem auch die naben, aber noch keine langzeiterfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.