Boy Sebastian Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hat irgendwer einen Tau ob das Bicycle Film Festival 2008 wieder in Wien gastieren will? War letztes Jahr ein heiden Sterz oder wie man da sagt. http://www.bicyclefilmfestival.com/ Und ganz nebenbei ein Wink mit dem Zaunpfahl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 jetzt wirst aber ganz schön ehrgeizig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Und ganz nebenbei ein Wink mit dem Zaunpfahl: Na aber Hallo, meine Buben, da machen wir doch was! Armin, öl schon mal die Kamera ! Können wir ja am Sonntag besprechen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 na mahlzeit... das wird aber knapp sag ich euch... da sollt ma bald was anstarten sonst schauts schlecht aus... bissl schnell schnell für youtube zusammen schnippeln, das geht schon nan nem abend aber nen feinen cut, das braucht seine zeit... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 vor allem unmengen an material. wie lang soll der film sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 vor allem unmengen an material. wie lang soll der film sein? 25 Sekunden: Fussgänger mit Hund quert Zackis Einflugschneise auf der DI - *PATSCH* -Schnitt und aus - "SinglespeedCity - don´t mess with the bad Guys" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 25 Sekunden: Fussgänger mit Hund quert Zackis Einflugschneise auf der DI - *PATSCH* -Schnitt und aus - "SinglespeedCity - don´t mess with the bad Guys" Dann brauchen wir ja nur noch Freiwillige, die ihre Hunde opfern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Dann brauchen wir ja nur noch Freiwillige, die ihre Hunde opfern . BÄRENBABYYYY! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 BÄRENBABYYYY! :devil: Pass auf! Gleich hast einen roten Punkt wegen fehlender sozialer Kompetenz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Pass auf! Gleich hast einen roten Punkt wegen fehlender sozialer Kompetenz . Wird mir ka schlaflose Nacht bereiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 vor allem unmengen an material. wie lang soll der film sein? Am besten zwischen 1 und 10 Minuten, kann aber auch länger sein, wenn mich meine Englisch-Kenntnisse jetzt beim Durchlesen der Bedingungen nicht völlig im Stich gelassen haben. Jetzt brauchen wir noch eine Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 hm ich werd mal mein brain stormen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 hm ich werd mal mein brain stormen... ziagt´s eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Also heuer wird's ja wahrscheinlich nichts mehr mit dem Film, aber gute Ideen sind stets willkommen! Noch dazu, wo wir gestern relativ materialvernichtend unterwegs waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.