Samy Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Liebe Leute, zeit wirds wiedermal... Die Themen des kommenden Meetings: Team Fixedgear.at (Wer macht mit?)TFGM - The Fixedgear Movie (wer hat ne gute kamera? wer kennt locations?)Sponsorensuche für Teilnahme an Rennen wer irgendwas sinnvolles dazu beitragen kann dann darf er gerne kommen... Treffpunkt für Biken: Heldenplatz bei der Reiterstatue 16:30h Treffpunkt für Quatschen: Plutzerbräu 18h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Team Fixedgear.at (Wer macht mit?) Das bezieht sich auf Fahrerteams bei Veranstaltungen, oder? Oder willst du mich etwa nicht mehr dabeihaben:bawling: ? Bin jedenfalls dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clemens479 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 wo wollts denn überall starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 wo wollts denn überall starten? Ziemlich sicher mal SIS, Italien steht auch im Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Ich kann leider nicht kommen, werd mich in 1-2 Wochen wieder mehr zu Wort melden, vielleicht sind da meine Felgen auch schon da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich schau dass ich es hinschaffe. bin aber an dem tag in der steiermark, könnt also eng werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hm, ich überleg gerade, wo ich das Rad hinstellen soll, während wir im Plutzer völlern und saufen. Ich komm lieber nur ins Plutzer ohne Radfahren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Okay, ich glaub, das Datum war ungünstig gewählt. Ich blödiere für den nächsten Mittwoch oder Donnerstag als neuen Termin. Beifallskundgebungen wie üblich hier abzufeuern, danke! Es geht darum, bei welchen Veranstaltungen wir Präsenz zeigen werden, wer überall wo mitfahren möchte, wie wir am besten Fahrer-Teams zusammenbekommen usw. usf. Mit anderen Worten: Je mehr beim Treffen dabei sind, umso konkretere Pläne für 2008 lassen sich schmieden . Außerdem naht schon das Ende der Vormeldefrist für SIS, also lasst uns nix anbrennen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Okay, ich glaub, das Datum war ungünstig gewählt. Ich blödiere für den nächsten Mittwoch oder Donnerstag als neuen Termin. Beifallskundgebungen wie üblich hier abzufeuern, danke! Es geht darum, bei welchen Veranstaltungen wir Präsenz zeigen werden, wer überall wo mitfahren möchte, wie wir am besten Fahrer-Teams zusammenbekommen usw. usf. Mit anderen Worten: Je mehr beim Treffen dabei sind, umso konkretere Pläne für 2008 lassen sich schmieden . Außerdem naht schon das Ende der Vormeldefrist für SIS, also lasst uns nix anbrennen lassen! Das wäre sehr gut, weil ich So Abend nicht wirklich Zeit habe. Mi Abend geht aber auch fix nicht. Do Abend hätte ich nach der Arbeit Zeit. Ich könnte also ab ~19:00 in der Stadt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Do Abend hätte ich nach der Arbeit Zeit. Ich könnte also ab ~19:00 in der Stadt sein. nicht wirklich, da ist besserbiken stammtisch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 D.h. ihr fallt schon wieder beide aus? Ihr seid ent-setz-lich! Was ist mit Montag oder Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 D.h. ihr fallt schon wieder beide aus? Ihr seid ent-setz-lich! Was ist mit Montag oder Dienstag? ned so günstig:( zur zeit geht leider so einiges ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 bei mir gehts die Woche nur ab Do. Notfalls verzichte ich auf den Stammtisch - ein fixedgear.at Meeting wäre wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 stammtisch wäre auch wichtig wegen der ev mehrtagestour im april:confused: bin ratlos. teilt mir mit wann und ich werd überlegen ob was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 stammtisch wäre auch wichtig wegen der ev mehrtagestour im april:confused: bin ratlos. teilt mir mit wann und ich werd überlegen ob was geht. Na gut, dann jetzt die letzte Entscheidungsmöglichkeit zwischen Donnerstag und Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 wenns freitag ist, werd ich schauen dass es sich ausgeht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wie sieht es an diesen beiden Tagen eigentlich tageszeitmässig aus bei euch? Ich könnte nämlich auch unter tags schon mich zu einem Treffen einfinden, der Armin auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 wann is mir eigentlich recht egal, vormittag, nachmittag, abend... vl hilft das ja das leichter wird mit der termin findung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wäre sogar relativ gut, wenn wir uns schon z.B. um 11 oder 12 treffen könnten, weil dann der Zacki auch kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 wenns sichs ausgeht, zB. am Freitag, komm ich auch vorbei. Mich einmal vorstellen halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 wenns sichs ausgeht, zB. am Freitag, komm ich auch vorbei. Mich einmal vorstellen halt! Wird eh schon Zeit, bist schon unangenehm aufgefallen, weil dich keiner kennt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Es kann übrigens jeder kommen oder zumindest hier mal sein Interesse bekunden, der in einem Team bei diversen Singlespeedveranstaltungen mitfahren will. Bei SIS gibt es z.B. die Kategorien Solo, 2er- und 4er Teams. Singlespeed ist nicht Pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wie sieht es an diesen beiden Tagen eigentlich tageszeitmässig aus bei euch? Ich könnte nämlich auch unter tags schon mich zu einem Treffen einfinden, der Armin auch. Fr Vm würde gehen. Um 12:00 muss ich dann aber langsam aufbrechen in Richtung Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wird eh schon Zeit, bist schon unangenehm aufgefallen, weil dich keiner kennt . stimmt nicht, ich kenn den harald:) freitag vormittag ginge, aber nicht zu spät, sollte so spätestens um 13:00 daheim sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Fr Vm würde gehen. Um 12:00 muss ich dann aber langsam aufbrechen in Richtung Arbeit. Okay, dann würde sich Freitag 10 Uhr anbieten! Als Örtlichkeit haben wir ja letztens festgestellt, dass ein Cafe ganz gut wäre. Mein Vorschlag: Cafe Sperl, aber ob sie mich da reinlassen mit der zerrissenen Hose..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.