ducatus Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ausserdem gehts ein paar mal bergab und um die kurve - da scheibt das gute mädel aus brd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 mag sein die söder könnte im zf gut abschneiden. aber sie hätte nicht den funken einer chance auf den gesamtsieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Glaubst das wirklich! Ich denk die brennt uns alle her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 nie und nimmer! die top leute bei der tour könnten sie sicher in schach halten. da bin ich mir absolut sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ...und wieder 3. Teams, bleiben vorerst mal noch 5 Plätze 13. Nennung Team Krems Engelbert Gaubitzer Friedrich Gaubitzer Ewald Schön Leopold Haselmann Walter Gratzl 6. Fahrer noch offen... 14. Nennung FREE EAGLE Fun Racing Team powered by ROCK AM SCHROTT Paul Richter Boris Treml Thomas Gössl Hermann Ivanis Jürgen Bauer Martin Keiml 15. Nennung RC Schnecke Helge Mensching Lukas Leitner Andi Mayer Raphael Loidolt Fahrer 5+6 noch offen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 also ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr eine Trainigsrunde zu drehen und das war net ohne !!! aber ich bin ja nur ein kleiner Wicht der ein wenig mit dem Rad umhergurkt da bin ich ja kein Maßstab! Also könntest schon recht haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Apropos...hätte da noch eine Frage an die Fachleute....mal angenommen dass die Soeder nicht mitfährt, wer bleibt dann noch im Favoritenkreis? Bin schon seit Jahren nicht mehr up to date, habt ihr ein paar Namen für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hahn Markus Neugebauer Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ..na die beiden hätt ich auch mal auf der Rechnung... ..noch Namen....?? übrigens kommt gerade die 16. Nennung Team Starbike Namen folgen demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hahn Markus Neugebauer Herbert Hermes nicht vergessen für die rote Laterne *duckundrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hermes nicht vergessen für die rote Laterne *duckundrenn* heast, ich bin geheimfavorit, das heißt, dass das geheim bleiben soll :s::s::s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 nach nennschluss, also wenn alle fahrer bekannt sind, könnte man ja eine wettbörse auf den toursieg aufstellen und quoten festlegen. dann wissen wir auf wen es (besonders) aufzupassen gilt bzw. welches hinterrad die größten chancen auf einen erfolg bietet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ich Tippe mal auf den Herbinator. Wenn der Mtber noch eine Nennung schafft schaut die Sache wieder anders aus. Aber wahrscheinlich bringt so ein Rennen nicht genug Einschaltquoten und die bleiben sowieso fern.:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Wir müssens beim Clubabend noch genau durchdiskutieren, aber ich denke die Mannschaft RC la Vitesse könnte so aussehen: 1. Michael Alfon 2. Harald Landgraf (eh. Schnabelt) 3. Jens Rosenhäger 4. Andreas Schwarz (eh. Fischer) 5. Manfred Rappolt 6. Kurt Schmied Ersatz: Martin Aichholzer, Hans Seiter Betreuer: Josef "Sepp" Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Damit dürftet ihr eine gute Chance in der Mannschaftwertung und fürs Zeitfahren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 die la vitesse truppe bietet schon was feines auf:) also von wegen hobby-veranstaltung:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 die la vitesse truppe bietet schon was feines auf:) also von wegen hobby-veranstaltung:rolleyes: Ja,wenn bis dahin keine der Diven beleidigt, verletzt oder ganz einfach "nach eigener Meinung zu blad für ein Rennen" ist, bieten wir auf, was wir haben. Ziel: Etappen, Zeitfahren, Sprintwertung, Mannschaft - Gesamtsieg ist aufgrund der Spezialisten wohl nur sehr schwer bis garnicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ja,wenn bis dahin keine der Diven beleidigt, verletzt oder ganz einfach "nach eigener Meinung zu blad für ein Rennen" ist, bieten wir auf, was wir haben. Ziel: Etappen, Zeitfahren, Sprintwertung, Mannschaft - Gesamtsieg ist aufgrund der Spezialisten, wohl nur sehr schwer bis garnicht, möglich. jetzt untertreib aber nicht! wer staatsmeister war, rundfahrten gewonnen hat, bei olympia dabei war - der ist auch mit etwa 40-45 jahren sicher noch gut für einen tdf sieg:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 jetzt untertreib aber nicht! wer staatsmeister war, rundfahrten gewonnen hat, bei olympia dabei war - der ist auch mit etwa 40-45 jahren sicher noch gut für einen tdf sieg:klatsch: Wer genau bringt den Harry auf den Kahlenberg ? ...und die anderen können nicht (mehr) Zeitfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Wer genau bringt den Harry auf den Kahlenberg ? ...und die anderen können nicht (mehr) Zeitfahren! Der Landgraf kann das sicher noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 soda, mountainbiker wird auch starten!!! wir haben nur noch keine fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 naja das sollte ja für euch kein Problem darstellen ein paar Leute aufzustellen! Habt ja eh genug ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ...des san owa alles kane hobetten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Photograph Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Mal sehen ob Ihr mich brauchen könnt - aber ich bin Hobbett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 soda, mountainbiker wird auch starten!!! wir haben nur noch keine fahrer Shit!!! Dann muß ich auch!! Ich hab mir immer gesagt; wenn die MTBer a läßige Partie um Schodder und Co. stellen, bin ich auch dabei, weil dann is a Gaudi und a gscheits Rennen noch dazu!! So muß das sein Somit bin ich auch dabei! Ich sag euch eins; die Rundfahrt wird härter umkämpft sein, als die Ö-Tour, des is mal fyx!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.