Zum Inhalt springen

Erste Nennungen "Tour de Fr...itz"

sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und wieder 3. Teams, bleiben vorerst mal noch 5 Plätze

13. Nennung

Team Krems

Engelbert Gaubitzer

Friedrich Gaubitzer

Ewald Schön

Leopold Haselmann

Walter Gratzl

6. Fahrer noch offen...

14. Nennung

FREE EAGLE Fun Racing Team powered by ROCK AM SCHROTT

Paul Richter

Boris Treml

Thomas Gössl

Hermann Ivanis

Jürgen Bauer

Martin Keiml

15. Nennung

RC Schnecke

Helge Mensching

Lukas Leitner

Andi Mayer

Raphael Loidolt

Fahrer 5+6 noch offen.....

Wir müssens beim Clubabend noch genau durchdiskutieren, aber ich denke die Mannschaft RC la Vitesse könnte so aussehen:

1. Michael Alfon

2. Harald Landgraf (eh. Schnabelt)

3. Jens Rosenhäger

4. Andreas Schwarz (eh. Fischer)

5. Manfred Rappolt

6. Kurt Schmied

Ersatz: Martin Aichholzer, Hans Seiter

Betreuer: Josef "Sepp" Herbert

die la vitesse truppe bietet schon was feines auf:) also von wegen hobby-veranstaltung:rolleyes:

Ja,wenn bis dahin keine der Diven beleidigt, verletzt oder ganz einfach "nach eigener Meinung zu blad für ein Rennen" ist, bieten wir auf, was wir haben.

Ziel: Etappen, Zeitfahren, Sprintwertung, Mannschaft - Gesamtsieg ist aufgrund der Spezialisten wohl nur sehr schwer bis garnicht möglich.

Ja,wenn bis dahin keine der Diven beleidigt, verletzt oder ganz einfach "nach eigener Meinung zu blad für ein Rennen" ist, bieten wir auf, was wir haben.

Ziel: Etappen, Zeitfahren, Sprintwertung, Mannschaft - Gesamtsieg ist aufgrund der Spezialisten, wohl nur sehr schwer bis garnicht, möglich.

jetzt untertreib aber nicht! wer staatsmeister war, rundfahrten gewonnen hat, bei olympia dabei war - der ist auch mit etwa 40-45 jahren sicher noch gut für einen tdf sieg:klatsch:

jetzt untertreib aber nicht! wer staatsmeister war, rundfahrten gewonnen hat, bei olympia dabei war - der ist auch mit etwa 40-45 jahren sicher noch gut für einen tdf sieg:klatsch:

Wer genau bringt den Harry auf den Kahlenberg ?

...und die anderen können nicht (mehr) Zeitfahren!

soda, mountainbiker wird auch starten!!!

wir haben nur noch keine fahrer :D

Shit!!!

Dann muß ich auch!! Ich hab mir immer gesagt; wenn die MTBer a läßige Partie um Schodder und Co. stellen, bin ich auch dabei, weil dann is a Gaudi und a gscheits Rennen noch dazu!! So muß das sein :toll:

Somit bin ich auch dabei!

Ich sag euch eins; die Rundfahrt wird härter umkämpft sein, als die Ö-Tour, des is mal fyx!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...