jüdo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ... die akut Psych. in Gugging gibts leider nimma, mußt auf die Baumgartner Höhe gehen Is aber a ned lustiger ...prost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 na wenn das so ist..... muss ich mir das auch nochmals überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ... die akut Psych. in Gugging gibts leider nimma, mußt auf die Baumgartner Höhe gehen Is aber a ned lustiger ...prost danke für die Info!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 na wenn das so ist..... muss ich mir das auch nochmals überlegen ich auch :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Shit!!! Dann muß ich auch!! Ich hab mir immer gesagt; wenn die MTBer a läßige Partie um Schodder und Co. stellen, bin ich auch dabei, weil dann is a Gaudi und a gscheits Rennen noch dazu!! So muß das sein Somit bin ich auch dabei! Ich sag euch eins; die Rundfahrt wird härter umkämpft sein, als die Ö-Tour, des is mal fyx!! Paaaaasst. Den nehmen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ich auch :f: wie wahr ... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ich auch :f: du hast ja nur Angst um deine rote Laterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 du hast ja nur Angst um deine rote Laterne keine sorge! ich werde mir hermes um sie kämpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Da mach ich auch mit!!!:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ....schön langsam wird´s was..... Nennung Nr. 18 Team "Ströck": Michael Klapil Roland Kloos Danilo Potjak Alois Redl Marcus Ochsner Catherine Hager vorerst mal noch 2. Plätze frei... Team Mountainbiker und La Vitesse?? würd uns freuen wenn da noch eine offizielle Anmeldung kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hahn Markus Neugebauer Herbert wie gehts dennn dir ? i bin nur da wasser träger - mitn herbert als ehem. radprofi der übrigens den totschnig schon verbrennt hat kannst recht haben - söder : im zeitfahren brennt das mädel uns voll her - nur sobald es bergab oder um die kurve geht oder im packel etwas mehr bewegung ist - ist sie ein grosser hasenfuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 red ma nach dem Rennen ! Und wenn ich recht hab zahlst Du beim Heurigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ok - und wenn i recht hab dann du ausserdem bin i ka rennradler hab das gefühl das i zur zeit net weiter komm - ka kraft - zu schwer -und wenn i mal 4 std was mach bin i am nächsten tag müd (so wie heit) na des kann was werden im süden afrikas na vieleicht nach dem wochenende -wenn i ma die echten bei da wm ansehe wirds besser !! i hoff i kann dir und dem herbinator wenigsten a bissal helfen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex1649345348 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 und wenn i mal 4 std was mach bin i am nächsten tag müd .. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snoopy Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ok - und wenn i recht hab dann du ausserdem bin i ka rennradler hab das gefühl das i zur zeit net weiter komm - ka kraft - zu schwer -und wenn i mal 4 std was mach bin i am nächsten tag müd (so wie heit) na des kann was werden im süden afrikas na vieleicht nach dem wochenende -wenn i ma die echten bei da wm ansehe wirds besser !! i hoff i kann dir und dem herbinator wenigsten a bissal helfen !!! und ewig raunzt der Kikeriki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 :wink:jawohl bei da arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 und ewig raunzt der Kikeriki super Einstieg hier im Board gleich mit einem super Post! :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Is sicha a Studienkollege vom Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 simon : wiso weisst du das i studiert hab ? das wissen nur ganz wenig snoopy : i glaub snoopy gab schon vor langer zeit im board - nur hats anders geheissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 sieht man den simon am wochenende bei der wm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 sieht man den simon am wochenende bei der wm ? Nö, so exquisiete Ausflüge kann ich mir als Harz4 Empfänger nicht leisten Man trifft mich eher im Tullnerfeld, beim trainieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 warum bist dann schon auf -kannst net schlafen oder hat die der wecker aufgeweckt dast dein puls net zu nieder wird ja wirklich a luxus ausflug : teile mir mit nobody ,schodder und ruffl a bett auf 4 räder !!! i hoff der ruffl is gsund -sonst bekommt er an helm aufgesezt - ausserdem - bei die prämien was du im wc bekommen hast - muss das drinn sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 vorerst mal noch 2. Plätze frei... Team Mountainbiker und La Vitesse?? würd uns freuen wenn da noch eine offizielle Anmeldung kommt... Ich kann erst nach unserem Clubabend am 12.02. unsere Fixnennung abgeben. Da sind alle wieder verfügbar und mit a poor Achterln im Blut unterschreibens auche eine Startverpflichtung.... (so hat auch meine "2.Karriere" wieder begonnen - "Trauts eich nie, bei der Madisonmeisterschaft mitfahren"! "Sicher, sag feig....") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snoopy Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 simon : wiso weisst du das i studiert hab ? das wissen nur ganz wenig snoopy : i glaub snoopy gab schon vor langer zeit im board - nur hats anders geheissen blitzgneisser, aber pssssst!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.