sutherland7 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ...also eigentlich wären wir jetzt voll.... 19. Nennung Team Mountainbiker Michi Meister & Team 20. Nennung Team Schnecke 2 Andi Mitterlehner & Team jetzt müssen wir mal am Montag klären ob wir noch das eine oder andere Team annehmen können. (Platz fürs duschen, umziehen, genug Bier vor Ort - vor allem letzteres darf man nicht unterschätzen) also mal sehen was die Burschen vor Ort sagen....nix wäre unangenehmer als ein beinharter Kampf um die Pole-Position am Buffet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ....Team Nr. 20 (gerechnet ohne das Team Einzelfahrer) RC la Vitesse Michael Alfon Harald Landgraf Jens Rosenhäger Roland Horvath Andras Fischer Hans Seiter Ersatzfahrer: Martin Aichholzer Stefan Schneider Manfred Rappolt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ...also eigentlich wären wir jetzt voll.... 19. Nennung Team Mountainbiker Michi Meister & Team QUOTE] Super der mIchi und Mannen sind dabei ! Des taugt ma ich hoffe der Boschl auch! Lässige Kollegen die auch im Wind fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 der michi hat a lizenz - wie soll das gehen ? ausserdem ist er über trainiert - war das wochenende mit ihm auf trainingskurzlager !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 der michi hat a lizenz - wie soll das gehen ? ausserdem ist er über trainiert - war das wochenende mit ihm auf trainingskurzlager !! Apropos Lizenz, es gab/gibt (?) eine ÖRV-Bestimmung, wonach man mindestens eine komplette Saison lizenzlos sein musste um bei Hobbyrennen startberechtigt zu sein. Gibts des nimma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 dieser passus wäre meiner meinung nach sinnvoll. sonst warten die "profis" mit der lizenzlösung genau bis einen tag nach der rundfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 der michi hat a lizenz - wie soll das gehen ? ausserdem ist er über trainiert - war das wochenende mit ihm auf trainingskurzlager !! Seit wann 2007 hat er keine gelöst gehabt! ach ja und den "Profis" ist das Rennen glaub ich wurscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 aha - i kenn mi ja net aus sag das net - der nys und boom würden gerne dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ja aber nur um in deinem windschatten gscheit hinhalten zu können ! Damit´s auch mal gscheit gas geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Wir haben schon die ersten positiven Probleme! Ich hab mehr Betreuer (vom Arzt über Begleitfahrzeuge bis zum Mechaniker) und Ersatzfahrer als Echte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Also meine lieben Freunde, sooooo viele Anmeldungen: Gerade ist die Nummer 22 gekommen: 22. Nennung ARBÖ Kollar Cycling Team Stattersdorf Karl Korpitsch&Team Nun, wir haben beschlossen auf 25 Teams aufzustocken, mehr geht wirklich nicht, wir sind keine Profis. Aber mit Eurer Hilfe bekommen wir das schon hin. Weiters werden natürlich auch die Preise aufgestockt. Donaufritzi hat nochmal tiefer in die Tasche gegriffen und auch Wienstrom wird da noch was beisteuern! Na jedenfalls sind jetzt noch 3 Plätze (bzw. 18 Fahrer) frei. Die aktuelle Nennliste findet ihr unter http://www.rc-ksv-wienstrom.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 nur mal kurz eine frage: aber wie genau soll das kahlenberg bergrennen mit massenstart bei 150 startern ablaufen? da sind die letzten noch nicht gestartet kommt der erste schon ins ziel. :confused:selbst das rennen in andlersdorf (wenn das die strecke vom lamster cup ist) verträgt mMn diese anzahl von startern schwerlich. ich kann mich da noch gut an die enge strasse bei start/ziel oder die abfahrt unmittelbar nach der "bergwertung" erinnern die nachher in enge kurven kombis und anschliessendem feldweg endet. ich hoff das ich mich irre - denn ein dejavu wie in frauenkirchen bei der 1.etappe damals wär ein schass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Kahlenbergrennen mit 150 Startern? Naja, wird wohl so ähnlich sein wie bei der Rundfahrt aufs Kitzbühler Horn....nur das dort in Tirol Deine Angst berechtigt wäre....Du erinnerst Dich bezüglich der engen Anfahrt gleich zu Beginn? Entweder bist Du vorne dabei (wie die Elk Profis letztes Jahr), oder........aber zum Glück fahren wir ja am Kahlenberg! Schöne breite Straßen (auch beim Start), nebenbei ist ja der neutrale Start in Nussdorf beim Donaufritzi. Offizell gehts dann am Kollersteig los, wirst sehen das geht schon. Zumindest war das in den 50ern so, 250 Starter, das Rennen hatte Tradition..... ich glaub der Deutsch Franz hat das 3mal gewonnen. 3 Gänge, Stahlrahmen und 30.000 Zuseher auf den knapp 4 Kilometern!! Bezüglich Andlersdorf irrst Du Dich wohl in der Strecke, schöne breite Straße, breiter Zieleinlauf....wennst einigermaßen den Lenker gerade halten kannst, bist mit dabei....... Schöne Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 23. Nennung RC Grafenbach NÖ Süd: GANSER Josef GRADWOHL Mario KUNZ Manfred SCHULER Ernst SIRAKI Helmut TEIGL Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 nur mal kurz eine frage: aber wie genau soll das kahlenberg bergrennen mit massenstart bei 150 startern ablaufen? da sind die letzten noch nicht gestartet kommt der erste schon ins ziel. :confused:selbst das rennen in andlersdorf (wenn das die strecke vom lamster cup ist) verträgt mMn diese anzahl von startern schwerlich. ich kann mich da noch gut an die enge strasse bei start/ziel oder die abfahrt unmittelbar nach der "bergwertung" erinnern die nachher in enge kurven kombis und anschliessendem feldweg endet. ich hoff das ich mich irre - denn ein dejavu wie in frauenkirchen bei der 1.etappe damals wär ein schass Man fährt ganz einfach voll weg und das Problem erledigt sich von selbst! Entweder zreisst's dich, oder ein paar Gegner. ...und nach einer Bergwertung sollte es überhaupt kein Problem geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernesto1209 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ich hab heute den Radclub Mödling :bounce: noch angemeldet - hoffe es ist noch nicht zu spät gewesen, sonst kann ich mich schon einmal über die Karrieremöglichkeiten bei der Fremdenlegion schlau machen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 24. Nennung Radclub Mödling DI Thomas Fabian Mag. Christian Greicha Markus Hell Christian Malik Mag. Christian Müller Robert Wilflingseder und dann noch für das Team Einzelfahrer 2. Fahrer Reiter Manfred 29. 04 1959 Arbö Rc bike point Innsbruck 3. Fahrer STIEDL Peter 4. Fahrer JECH Wolf-Dieter ..jetzt noch ein Team und 2 Einzelfahrer, dann geht aber wirklich nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ....jetzt haben wir auch die Starter der Schnecke Teams (inkl. Ersatzfahrer)...auch hier sind einige Kaliber dabei..... RC Schnecke Ginner 1 Lukas Leitner Andreas Mayer Helge Mensching Raphael Loidolt Simon Prodinger Thomas Kaider Christian Ferstl RC Schnecke Ginner 2 Alfred Lechnitz Jens Mateyka Gerhard Hawlik Wolfgang Treitler Christian Mayer Martin Orner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ....jetzt haben wir auch die Starter der Schnecke Teams (inkl. Ersatzfahrer)...auch hier sind einige Kaliber dabei..... RC Schnecke Ginner 1 Lukas Leitner Andreas Mayer Helge Mensching Raphael Loidolt Simon Prodinger Thomas Kaider Christian Ferstl RC Schnecke Ginner 2 Alfred Lechnitz Jens Mateyka Gerhard Hawlik Wolfgang Treitler Christian Mayer Martin Orner :zzzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 :zzzz: :f::f::f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 da sind ja schon die podestplätze im vorfeld vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 da sind ja schon die podestplätze im vorfeld vergeben eh kloar ! 1. HAHN 2. NEUGEBAUER 3. PRODINGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 eh kloar ! 1. HAHN 2. NEUGEBAUER 3. PRODINGER ....... lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 eh kloar ! 1. HAHN 2. NEUGEBAUER 3. PRODINGER wenn's glaubts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ....... lieb wenn auch unwahrscheinlich - vor allem der 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.