Zum Inhalt springen

Erste Nennungen "Tour de Fr...itz"

sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...also eigentlich wären wir jetzt voll....

19. Nennung

Team Mountainbiker

Michi Meister

&

Team

20. Nennung

Team Schnecke 2

Andi Mitterlehner

&

Team

jetzt müssen wir mal am Montag klären ob wir noch das eine oder andere Team annehmen können. (Platz fürs duschen, umziehen, genug Bier vor Ort - vor allem letzteres darf man nicht unterschätzen) also mal sehen was die Burschen vor Ort sagen....nix wäre unangenehmer als ein beinharter Kampf um die Pole-Position am Buffet......

der michi hat a lizenz - wie soll das gehen ?

ausserdem ist er über trainiert - war das wochenende mit ihm auf trainingskurzlager !!:rofl:

Apropos Lizenz,

es gab/gibt (?) eine ÖRV-Bestimmung, wonach man mindestens eine komplette Saison lizenzlos sein musste um bei Hobbyrennen startberechtigt zu sein.

Gibts des nimma?

Also meine lieben Freunde, sooooo viele Anmeldungen: Gerade ist die Nummer 22 gekommen:

22. Nennung

ARBÖ Kollar Cycling Team Stattersdorf

Karl Korpitsch&Team

Nun, wir haben beschlossen auf 25 Teams aufzustocken, mehr geht wirklich nicht, wir sind keine Profis. Aber mit Eurer Hilfe bekommen wir das schon hin. Weiters werden natürlich auch die Preise aufgestockt. Donaufritzi hat nochmal tiefer in die Tasche gegriffen und auch Wienstrom wird da noch was beisteuern!

Na jedenfalls sind jetzt noch 3 Plätze (bzw. 18 Fahrer) frei.

Die aktuelle Nennliste findet ihr unter http://www.rc-ksv-wienstrom.com

nur mal kurz eine frage: aber wie genau soll das kahlenberg bergrennen mit massenstart bei 150 startern ablaufen? da sind die letzten noch nicht gestartet kommt der erste schon ins ziel. :confused:selbst das rennen in andlersdorf (wenn das die strecke vom lamster cup ist) verträgt mMn diese anzahl von startern schwerlich. ich kann mich da noch gut an die enge strasse bei start/ziel oder die abfahrt unmittelbar nach der "bergwertung" erinnern die nachher in enge kurven kombis und anschliessendem feldweg endet.

ich hoff das ich mich irre - denn ein dejavu wie in frauenkirchen bei der 1.etappe damals wär ein schass

Kahlenbergrennen mit 150 Startern? Naja, wird wohl so ähnlich sein wie bei der Rundfahrt aufs Kitzbühler Horn....nur das dort in Tirol Deine Angst berechtigt wäre....Du erinnerst Dich bezüglich der engen Anfahrt gleich zu Beginn? Entweder bist Du vorne dabei (wie die Elk Profis letztes Jahr), oder........aber zum Glück fahren wir ja am Kahlenberg! Schöne breite Straßen (auch beim Start), nebenbei ist ja der neutrale Start in Nussdorf beim Donaufritzi. Offizell gehts dann am Kollersteig los, wirst sehen das geht schon. Zumindest war das in den 50ern so, 250 Starter, das Rennen hatte Tradition..... ich glaub der Deutsch Franz hat das 3mal gewonnen. 3 Gänge, Stahlrahmen und 30.000 Zuseher auf den knapp 4 Kilometern!!

Bezüglich Andlersdorf irrst Du Dich wohl in der Strecke, schöne breite Straße, breiter Zieleinlauf....wennst einigermaßen den Lenker gerade halten kannst, bist mit dabei.......

Schöne Grüße Alex

nur mal kurz eine frage: aber wie genau soll das kahlenberg bergrennen mit massenstart bei 150 startern ablaufen? da sind die letzten noch nicht gestartet kommt der erste schon ins ziel. :confused:selbst das rennen in andlersdorf (wenn das die strecke vom lamster cup ist) verträgt mMn diese anzahl von startern schwerlich. ich kann mich da noch gut an die enge strasse bei start/ziel oder die abfahrt unmittelbar nach der "bergwertung" erinnern die nachher in enge kurven kombis und anschliessendem feldweg endet.

ich hoff das ich mich irre - denn ein dejavu wie in frauenkirchen bei der 1.etappe damals wär ein schass

Man fährt ganz einfach voll weg und das Problem erledigt sich von selbst!

Entweder zreisst's dich, oder ein paar Gegner.

...und nach einer Bergwertung sollte es überhaupt kein Problem geben, oder?

24. Nennung

Radclub Mödling

DI Thomas Fabian

Mag. Christian Greicha

Markus Hell

Christian Malik

Mag. Christian Müller

Robert Wilflingseder

und dann noch für das Team Einzelfahrer

2. Fahrer

Reiter Manfred 29. 04 1959

Arbö Rc bike point Innsbruck

3. Fahrer

STIEDL Peter

4. Fahrer

JECH Wolf-Dieter

..jetzt noch ein Team und 2 Einzelfahrer, dann geht aber wirklich nichts mehr...

....jetzt haben wir auch die Starter der Schnecke Teams (inkl. Ersatzfahrer)...auch hier sind einige Kaliber dabei.....:U:

RC Schnecke Ginner 1

Lukas Leitner

Andreas Mayer

Helge Mensching

Raphael Loidolt

Simon Prodinger

Thomas Kaider

Christian Ferstl

RC Schnecke Ginner 2

Alfred Lechnitz

Jens Mateyka

Gerhard Hawlik

Wolfgang Treitler

Christian Mayer

Martin Orner

....jetzt haben wir auch die Starter der Schnecke Teams (inkl. Ersatzfahrer)...auch hier sind einige Kaliber dabei.....:U:

RC Schnecke Ginner 1

Lukas Leitner

Andreas Mayer

Helge Mensching

Raphael Loidolt

Simon Prodinger

Thomas Kaider

Christian Ferstl

RC Schnecke Ginner 2

Alfred Lechnitz

Jens Mateyka

Gerhard Hawlik

Wolfgang Treitler

Christian Mayer

Martin Orner

:zzzz::zzzz::zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...