micha2 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, heute habe ich meinen zweiten Coaching-Leistungstest mit dem Premium 8i gefahren. In der Anleitung steht, dass der Test automatisch beendet wird, wenn die persönliche Pulsobergrenze erreicht wird. Das wäre doch (220 - Alter), richtig? Demnach hätte bei Puls 177 Schluss sein müssen, aber da kam keine Warnung. Bei Puls 182 habe ich dann selber abgebrochen. Ist das bei euch auch so? Gruss Michael Zitieren
ribaimka Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 @micha2 Falls ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist beim Premium die eingestellte Default-Pulsgrenze "Aus", d.h. keine Pulsgrenze aktiv. Man kann aber im Menü unter den persönlichen Daten/Grenzwerte/... entweder eine feste Pulsgrenze oder die für das eingestellte Alter passende (Automatic) einstellen. Das solltest du vielleicht tun. Gruß, Georg Zitieren
micha2 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo Georg, @micha2 Falls ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist beim Premium die eingestellte Default-Pulsgrenze "Aus", d.h. keine Pulsgrenze aktiv. Man kann aber im Menü unter den persönlichen Daten/Grenzwerte/... entweder eine feste Pulsgrenze oder die für das eingestellte Alter passende (Automatic) einstellen. Das solltest du vielleicht tun. Gruß, Georg stimmt, das wird's wohl gewesen sein. Habe den Grenzwert jetzt auf "Automatic" gestellt. Gruss Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.