shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 läuft jemand aus der community mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hek Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Bin möglicherweise dabei:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 bin sicher dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Bin möglicherweise dabei:wink: fein, ich schuld dir seit an halben jahr a bier für die viennaman-cd, vielleicht kann ichs endlich einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ajo, was laufts denn, die 7 oder den hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ajo, was laufts denn, die 7 oder den hm? den HM, allerdings brauch ich schon 2 stunden dafür :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 den HM, allerdings brauch ich schon 2 stunden dafür :f: die 2h wuerd ich überschreiten, ich bin seit 2 monat ned glaufen, ich werd die 7 machen und am 3.2. dann den hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich wollt auch unbedingt, jetzt bin ich krank:mad: viel spass euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route1 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 21km und schau ma was für eine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pete Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 steige ab der zweiten auflage des eisbären ein. dann werden einige nimmer viel zu lachen haben.:D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich hätts zwar vorgehabt, fühle mich aber noch zu schlapp für einen flotten Halben! Mal sehen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich hätts zwar vorgehabt, fühle mich aber noch zu schlapp für einen flotten Halben! Mal sehen... deswegen peil ich den 7er an dermal, nix trainiert und ka motivation, des tät ned gut gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofrat Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ich warte noch die äußeren bedingungen ab..... geplant wären die 7km mit tempo für 5km + 5%. also bei mir nicht allzu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 deswegen peil ich den 7er an dermal, nix trainiert und ka motivation, des tät ned gut gehn... Wär eh die bessere Lösung, zählt der dann auch zur Cup-Wertung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich hätts zwar vorgehabt, fühle mich aber noch zu schlapp für einen flotten Halben! Mal sehen... ich kann dir meinen trainer zur verfügung stellen :devil: der macht dir schnelle beine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ich kann dir meinen trainer zur verfügung stellen :devil: der macht dir schnelle beine Pff, ich weiss net, heut abend is eh lauftraining, hab so richtig schwere Beine in letzter Zeit?? Oder bin ich als ganzer so schwer geworden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofrat Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Wär eh die bessere Lösung, zählt der dann auch zur Cup-Wertung?? nö, ich glaube dazu zählen die beiden schnelleren der 3 HM. 7er-Läufe zählen nicht für die Cupwertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Oder bin ich als ganzer so schwer geworden?? du meinst das weihnachtliche hüftgold ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 du meinst das weihnachtliche hüftgold ?!?! Keksgold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 kommt bei mir aufs wetter an. wenns feucht ist dann bin ich im elixia wenns trocken ist, dann den 7er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 kommt bei mir aufs wetter an. wenns feucht ist dann bin ich im elixia wenns trocken ist, dann den 7er Aber den dann in unter 28´, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 falls mich jemand anfeuern möchte,.....hab die nummer 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 steige ab der zweiten auflage des eisbären ein. dann werden einige nimmer viel zu lachen haben.:D eh klar, der yoga-kurs is intressanter als unsre verschwitzen luxuskörper, pfui, schäm dich Wär eh die bessere Lösung, zählt der dann auch zur Cup-Wertung?? ich werd ned unter 35 laufen, glaubst ich will das von jemandem bewerten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route1 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 i glaub das wird eine sehr intime veranstaltung. da kann ich ruhig herumjoggen und meinen puls unten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.