Gatschbiker Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 hek: 1:36:irgendwas! sehr brav! Alle anderen natürlich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 brav warts purschen & mädel(s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 mich würde ja auch mal interessieren, wer für die musikauswahl beim verpflegungsstand zuständig war und was er sich dabei gedacht hat. :f: vielleicht wolltens damit verhindern, dass sich die finisher zu lange im verpflegungsbereich aufhalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 mich würde ja auch mal interessieren, wer für die musikauswahl beim verpflegungsstand zuständig war und was er sich dabei gedacht hat. :f: vielleicht wolltens damit verhindern, dass sich die finisher zu lange im verpflegungsbereich aufhalten.... Bitte, das ist ein Wettkampf und ka Wunschkonzert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 jungs, freut mich dass es euch gut gegangen ist. habe intensiv an euch gedacht, wenn ich meinen geist nicht zentrieren konnte (oder nicht an die eigenen spannungen im körper denken wollte ) freu mich auf den eisbären volume II !!!! da werma schaun was abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Bitte, das ist ein Wettkampf und ka Wunschkonzert!! tschändler ist halt a prima ballerina edit: steve bist du auch gelaufen oder warst du nur staffage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 jungs, freut mich dass es euch gut gegangen ist. habe intensiv an euch gedacht, wenn ich meinen geist nicht zentrieren konnte (oder nicht an die eigenen spannungen im körper denken wollte ) freu mich auf den eisbären volume II !!!! da werma schaun was abgeht Sakemaus - sehen wir dich als Häschen beim 2. Eisbärn?? Da tät ich glatt trainieren dafür! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Bitte, das ist ein Wettkampf und ka Wunschkonzert!! aber ans wunschkonzert (erbschleichersendung) vom radio burgenland hat's mich schon stark erinnert......nicht das ich mir das ständig anhöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.