Ernesto1209 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ist heute wer dabei beim spinning? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dionys Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Leider noch nicht, Gipsabnahme am 29.01., nachher hoffentlich bald wieder, schau ma amoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernesto1209 Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 gibts intentionen wieder am Spinnen teilzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 gibts intentionen wieder am Spinnen teilzunehmen? vielleicht mach ich heuer ein paar mal mit wenn ich eh in der gegend unterwegs bin. schau ma mal! morgen gehts los im neuen job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 ist heute wer dabei beim spinning? wo spinnst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Thomas_ Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Gespinnt wird im Activity [Äktivitä:] in Wr. Neudorf. Ich glaub wir waren immer Donnerstags am Abend. Hin und wieder werde ich auch dabei sein. Schließlich müssen wir unseren Hauptsponsor für die Veranstaltungen bei Laune halten (also immer gewinnen lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dionys Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich hab über die Firma eine Gratiskarte in Oeynhausen, da sind die Stunden und die Radeln noch dazu besser und die Musik drehens auch gscheit auf! Da ich eh nur selten dazukomme ist das für mich die beste Alternative. Ich habe aber glaube ich noch zwei Tageskarten fürs Activity, wenn ihr mal eine große Gruppe habt, dann würde ich mich schon dranhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.