Zum Inhalt springen

Terminabstimmung: Mission 2 France 08 (Le Road Trip II)

wann?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. wann?

• 28 juni - 5 juli
    • 5 juli - 12 juli
    • beides gaga ich mach unten einen neuen vorschlag
    • ich bin zu blöd zum lesen, und hol mir meine verwarnung gleich hier ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte nur mitmachen wer wirklcih vor hat mitzufahren!

Damit man da nen überblick hat mach ich ne öffentliche Abstimmung.

und wer das lest bevor die abstimmung sichtbar ist, und sich aufpuddelt...bekommt beinhart ne verwarnung wegen geistiger verwarlosung!

mfg

Fuxl

Geschrieben
@jogul: stimmt das mit dem automatischem fred im modforum? weil da joga hat sich durch die abstimmung freiwillig für ne verwarnung gemeldet!...und ich bin heut grad so in klick...verwarn...klatsch...laune!
  • Like 1
Geschrieben

Ich hab erst Uni, dann bin ich 1 Woche mit der Familie in Italien, dann hab ich 4 Wochen Praktikum.

Ab 2.August hab ich noch nix fix eingeplant, bei diversen Vorhaben davor (außer Fr.Abend-Sonntag) werd ich aber nicht dabei sein können.

Zach :s:

Geschrieben

Ich hab jetzt mal für den zweiten Termin gestimmt.

Grundsätzlich würde zwar auch der erste gehn, nur bin ich da kurz vorher auch schon 3 Wochen weg und ich würd mir den Urlaub halt gern ein bisschen besser aufteilen.

Geschrieben
Mir is wurscht, hab zu beiden Terminen Zeit.

heascht! du doim! warum stimmst dann für gaga?

anscheinend hab ich die abstimmung hier nicht "steierer-sicher" gemacht.

momentan habt ihr no ch 100% fehlvotings abgegeben! :s: :D

ich kann auch zu beiden terminen, der erste wär halt gleich anschliesend an ne dienstreise...so wie letztes jahr.....irgendwie wär das halt fein! wenns gleich anschliesend is......dann brauch ich dazwischen nicht hacklen *g*

Geschrieben
Und warum stimmen hier Leute ab, die scheinbar gar net die Absicht haben mitzufahren?! :s:

weils kana zwa meta weit denken ;) is aber eh a öffentliche umfrage und aus diesem grund vernachlässigbar

ja, dann würd ich sagen nehmen wir 5. bis 12., oder?

Geschrieben
Jo, Minderheiten-Prinzip? :D

Mir is a wurscht. Und 5-12 klingt besser, Monatswechsel sind mir eh unsympathisch.

hehe, na, aber so wies aussieht is es denen die für den ersten termin gestimmt haben eher wurscht wanns stattfindet, also würd ich zum zweiten tendieren :)

Geschrieben
hehe, na, aber so wies aussieht is es denen die für den ersten termin gestimmt haben eher wurscht wanns stattfindet, also würd ich zum zweiten tendieren :)

das würd mir seeeeeeehr entgegenkommen:)

Geschrieben
heascht! du doim! warum stimmst dann für gaga?

anscheinend hab ich die abstimmung hier nicht "steirer-sicher" gemacht.

Weil "gaga" gleich "wurscht" ist, verstehst ? :D

5 -12. geht von mir aus ok

Geschrieben

"so sei es!"

sprachen die eltern!

somit fehlt nur noch ne neue bude!...also jetzt nicht nach der harten abstimmungsarbeit zurücklehenen und abwarten! sondern gogogo! weiter gehts! *gG*

schery...du hattest letztes jahr glaub ich das glückliche händchen und hast die bude gefunden...........vieleicht findest ja wieder so ne schnucklige liebeshöle! *gG*.....ich hab für sowas leider kein händchen. beim letzten griechenland urlaub war unser badezimmer so klein das man wenn man am scheisshaus gesessen is die füsse in die dusche stellen muste sonst ging sich ned aus *gG*

• Like 1
Geschrieben

Bei meinem letzten Griechenland-Urlaub hat man sich beim am Scheißhaus-Sitzen mitm Oberkörper aufm Waschbecken abstützen können. :D

Waah nie wieder Griechenland. :f::f:

Geschrieben

wenn man stehpinkeln wollte musste man entweder aus dem vorraum bei offener tür hineinbrunzen oder sich in die dusche stellen.

wenn man zähneputzen wollte musste man auch die tür offen lassen, sont konnte man sich nicht zum waschbecken rutnerbeugen *gG*

Geschrieben

so, der termin steht weitestgehend fest

missin 2 france findet voraussichtlich von 5.7. bis 12.7.2008 statt

damit hat dieser thread seine arbeit getan und ist somit closed

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...