Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, jeder Besuch vermehrt deine Bevölkerung, oder??

Aber machen kann ich da nyx, so Häuser bauen oder Züge entgleisen lassen???:confused:

:D

Jaja kleiner Terrorist du! ;):D

Geschrieben

Amal danke für die vielen Klicks! Is Verlass auf Euch Bikeboarder ;)

Natürlich (und um zu sehen daß ich net nur Foren zuspamme mit meiner Stadt) kriegt auch jeder der in dem Fred mit seiner Stadt eingetragen is einen Besuch von uns aus Brupfenaich, na sicher sogar mehrere!

im moment wär un sehr geholfen mit ein paar klicks auf die infrastruturlinks:

http://brupfenaich.myminicity.com/tra

http://brupfenaich.myminicity.com/sec

Danke jetzt scho und übestehts ma die Winterpause guat, Rollentraining hat ja sowas Motivationsraubendes an sich ;) bei mir zumindest.

lg, JT

Geschrieben

blöde frag, aber i checks grad net (liegt wohl a am bier)

aber: wie kann i da industrie ansiedln? da muss ma ja den andern link besuchen, oder?

kann i des net selbst bestimmen? muss i da de ganzen verlinkungen ändern, damit industrie rein kommt???? :confused:

HELP :(

Geschrieben
blöde frag, aber i checks grad net (liegt wohl a am bier)

aber: wie kann i da industrie ansiedln? da muss ma ja den andern link besuchen, oder?

kann i des net selbst bestimmen? muss i da de ganzen verlinkungen ändern, damit industrie rein kommt???? :confused:

HELP :(

jo leider, oda hoit söba jeden tog an andern link aufruafn... san obaeh nur die endungen wie /ind, /tra oder /sec... ;) wenns dringend is hüf i ma hoid mitn handy, san jo nur a poa kb.

JT

Geschrieben
jo leider, oda hoit söba jeden tog an andern link aufruafn... san obaeh nur die endungen wie /ind, /tra oder /sec... ;) wenns dringend is hüf i ma hoid mitn handy, san jo nur a poa kb.

JT

na des is jo a dreck, aber naja... sollns aussziagn de gschroppn

Geschrieben

Mich würd ja interressieren wie Einwohner anderer Nationen auf die Idee kommen ihre Derfän, A´dorf zu nennen:mad:

Egal, gibt´s halt A´dorf - Mauer in Franz. Polynesien. :)

Auf kein schiarches Platzerl, nur zum Radl´n sind die Eilande ein wenig klein. :D

Geschrieben
Mich würd ja interressieren wie Einwohner anderer Nationen auf die Idee kommen ihre Derfän, A´dorf zu nennen:mad:

Egal, gibt´s halt A´dorf - Mauer in Franz. Polynesien. :)

Auf kein schiarches Platzerl, nur zum Radl´n sind die Eilande ein wenig klein. :D

Hear auf zu meckern, sondern spiel. :)

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...