ducatus Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 oder langsame alte hobetten so gesehen müsste ich am tag 48 std trainiern und von jänner -april auf trainingslager sein - aber zur zeit kann ich kein radl (egal welches ) sehen - sport betreibe nur minimal damit i ne zu schnell zu nimm;) aber auf den kellermann freu i mi schon - den titel hab i ja schon -also kann ichs gemütlich angehen und hoffentl. bei sonnen schein geniesen !! 2 tage gemeinsames intensiveres training im freien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hollo mtb u. querradler , wetter für das kellerman mtb rennen am samstag den 14.2 leichter schneefall und 0 bis 3 grad plus ,richtiges querfeldein wetter , da wird der glühwein und die warme leberkässemmel besonders gut schmecken .freu mich schon auf euer kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Na, da werden wir wieder 100 Gründe zum schön herumraunzen finden! I gfreu mich:D 'dehre da Gatschbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ja am wochenende wird der boden sicher noch frieren - des wird a hetz !! leberkäs semmerl + glüher - endlich - frei mi scho i hoff die 2 geilen hügerl san wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 he markus was für 2 hügerl ? die von der pamela , wenns am samstag noch gefroen ist wirst du die hügerl gar nicht zählen können , soviel wirst du in einer runde überqueren . eine runde ca 2.5 km . glühwein u. leberkäse :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hollo mtb u. querradler , wetter für das kellerman mtb rennen am samstag den 14.2 leichter schneefall und 0 bis 3 grad plus ,richtiges querfeldein wetter , da wird der glühwein und die warme leberkässemmel besonders gut schmecken .freu mich schon auf euer kommen . hoffe ich bin bis Sa. fit:mad: schauma moi gibts warmen Hustensaft auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 wie oft müsste eine mitteltrainierte frau absteigen bei den ganzen hügln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 wie oft müsste eine mitteltrainierte frau absteigen bei den ganzen hügln:D soll ich dich über die Hügel tragen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 soll ich dich über die Hügel tragen:p OK:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 OK:D passt sollte ich nicht fahren dann trag ich :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 passt sollte ich nicht fahren dann trag ich :devil: ok...aber kannst du schnell tragen auch?:devil: is ja schließlich ein rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ok...aber kannst du schnell tragen auch?:devil: is ja schließlich ein rennen... mh nur über die Hügal oder die ganze Streckn:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 mh nur über die Hügal oder die ganze Streckn:rofl: hm...geht das?:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hm...geht das?:devil: wie wärs mit einem Tandem:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 wie wärs mit einem Tandem:toll: ok...i tu lenken:D:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ok...i tu lenken:D:devil: derf des bitte i mochn:holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 derf des bitte i mochn:holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 da hügel spezialist bin no immer i :s: manager : der eine zb ganz oben - wo ma bei der wbt herum fahren - sind wir letztes jahr rauf gefahren - hebt man schön ab - für fotos !!! glühwein lass i aus : hab heit an bleden kopf von gestern :f: semmerl mit pferd drinn !!! snoof : alles kannst fahren mitn richtigen reifen geht das - bull lock von vredi charly : hustensaft - pass auf welcher - net das beim doping test durch fallts - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 charly : hustensaft - pass auf welcher - net das beim doping test durch fallts - jo eh so wies momentan ausschaut wirds nix mit der Tandem wertung:mad: hust hust keuch :k: snoof mußt doch aleine fahren:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 gute u rasche besserung - mein frühstück bestand heute jedoch auch aus 2 aspirin :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 gute u rasche besserung - mein frühstück bestand heute jedoch auch aus 2 aspirin :f: danke! mit aspirin geb i mi nit zufrieden:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Geh vadaummt! Ein Crossrennen, danach ein Lauf, wohrscheinlich a klasses Event, ich ein neues Crossrad und genau jetzt muss ich nach Tirol - Fuck! Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 bc baldige besserung:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 bc baldige besserung:( DANKE:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Geh vadaummt! Ein Crossrennen, danach ein Lauf, wohrscheinlich a klasses Event, ich ein neues Crossrad und genau jetzt muss ich nach Tirol - Fuck! Viel Spass! herrst ski fohren kaunst auf da hohen waund a ! trotzdem danke - schade dast dir es vergnügen wichtiger is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.