Zum Inhalt springen

Mtb Rennen Kellerberg Großengersdorf

Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wird interessant - vielleicht haben wir wirklich eine weisse fahrbahn :D

Übermorgen, Samstag

Die Sonne zeigt sich kaum, meist ist es trüb. Außerdem ziehen ein paar Schneeschauer über die Stadt. Der Wind dreht auf Nord und bleibt kräftig. Die höchste Temperatur: minus 1 bis plus 2 oder 3 Grad.

Sonntag

Es bleibt unbeständig. Wieder sind Schneeschauer möglich, diesmal zeigt sich dazwischen aber die Sonne. Lebhafter Nordwestwind und höchstens minus 2 bis plus 1 Grad.

hab gerade meine kopf in en wind gehalten :f:

bist depat frisch is - aber sonnig - und gestern hab i ja genug frostschutz getankt !

schade charly - gute besserung !

super ruffi - na da werd ma helena entjungfern :D

könntest aber fahren auch ;)

aber i glaub dast wegen dem glüher kummst du gsuf !:wink:

ja riesen lob - vor allem an den strecken bauer und die musketiere sowie nat. an den manager !!

toll wars - (auch vom peter d.) hat uns voll taugt -

strecke hat einem alles alles abverlangt - wenn ein peter 3 x liegt sagt das alles !!

danke an die zahlreichen fotografen und zuseher fürs anfeuern :klatsch:

und die fairen mitbewerber - gab kein einzige böses wort trotz engestellen soweit ich das mitbekommen habe !!

ich werde morgen nicht beim lauf an den start gehen - wegen verletzung von heute (knie beim bergauf -auf vorbau )

und das positive :

so wird auch wie es gehört an einen nicht lizenz besitzer der titel des KELLERMANNS u FRAU gehen;)

40 starter trotz des eiskalten wetters - find i spitze -

die strecke hatte eindeutig wintercup qualitäten ;)

letztes jahr fuhren wir mit kurzer hose und es waren nur um ca 10 mehr !!:eek:

somit hat auch der valentin einen sinn ,und a leberkas mit an 16er blech bzw glüher ist finde ich ein angebrachtes feiertags essen !! :)

viel glück an alle die morgen um den titel kämpfen !!!:wink:

tippe auf martin k. ;)

Es war herzlich und hart!

Geiler Kurs, da hat der Josef(?) und seine starken Männer Kreativität walten lassen.

Konditionell war's kein Honiglecken (Zitat von "limaged" dazu während des Rennens: "Da Schneckecup is a Lärcherlschaß dagegen"), ein XC halt. Gute Techniker waren bei dem Kurs im Vorteil, so soll es sein! ;)

Sogar ein Mädl hat sich die Strecke angetan, Hut ab! Überhaupt muss ich sagen, toll dass sich doch vielen Hobbyfahrer das antun.

Ich rühme mich hiermit offiziell in der inoffiziellen Crosser Wertung mit Platz 1! *angeb*

Immer hin Platz 9 gesamt, leider kann ich morgen nicht am Lauf teilnehmen.

In der Laufwertung tippe auf den Andi P., und beim Kellermann wird er, da kein Lizenzler, auch ein Wörtchen mitreden!

Und noch etwas: Bei welchem Rennen bekommst du persönlich nach dem Wettkampf vom Manager einen Glühwein angeboten:D.

Sorry Josef, dass ich ablehen musste, das konnte gleich nach dem Zieleinlauf meinem Körper nicht zumuten.

Thx@Musketiere

Ciao

Paolo

Geiler Kurs, da hat der Josef(?) und seine starken Männer Kreativität walten lassen.

Konditionell war's kein Honiglecken (Zitat von "limaged" dazu während des Rennens: "Da Schneckecup is a Lärcherlschaß dagegen"), ein XC halt. Gute Techniker waren bei dem Kurs im Vorteil, so soll es sein! ;)

Sogar ein Mädl hat sich die Strecke angetan, Hut ab! Überhaupt muss ich sagen, toll dass sich doch vielen Hobbyfahrer das antun.

Ich rühme mich hiermit offiziell in der inoffiziellen Crosser Wertung mit Platz 1! *angeb*

In der Laufwertung tippe auf den Andi P., und beim Kellermann wird er, da kein Lizenzler, auch ein Wörtchen mitreden!

Und noch etwas: Bei welchem Rennen bekommst du persönlich nach dem Wettkampf vom Manager einen Glühwein angeboten:D.

Sorry Josef, dass ich ablehen musste, das konnte gleich nach dem Zieleinlauf meinem Körper nicht zumuten.

Thx@Musketiere

Ciao

Paolo

:toll: super gefahren !!! mitn crosser sicher ka honiglecken !!

Auch von mir Herzlichen dank an alle die uns dieses Tolle Rennen ermöglicht haben( Joschi ich hoff du bekommst keine probleme wegen der Flurschäden :rofl:)

@paul: Gratulation zur super Leistung, 1:0 für dich Heuer.Wir sehn uns wieder bei der Kraftwerktrophy(muss ich dort halt deine Staffel schlagen :devil:)

Weiter so Musketiere :toll::wink:

Thx@Musketiere

Ciao

Paolo

he paul das nennt man persönliche betreuung , im herbst bei der 5 h weinbergtrophy bekommst dann an sturm :du: schade das du morgen beim crosslauf nicht dabei bist , hättest sicher auch um den titel des kellerman mitgekämpft .

ja riesen lob - vor allem an den strecken bauer und die musketiere sowie nat. an den manager !!

toll wars - (auch vom peter d.) hat uns voll taugt -

strecke hat einem alles alles abverlangt - wenn ein peter 3 x liegt sagt das alles !!

danke an die zahlreichen fotografen und zuseher fürs anfeuern :klatsch:

und die fairen mitbewerber - gab kein einzige böses wort trotz engestellen soweit ich das mitbekommen habe !!

ich werde morgen nicht beim lauf an den start gehen - wegen verletzung von heute (knie beim bergauf -auf vorbau )

und das positive :

so wird auch wie es gehört an einen nicht lizenz besitzer der titel des KELLERMANNS u FRAU gehen;)

40 starter trotz des eiskalten wetters - find i spitze -

die strecke hatte eindeutig wintercup qualitäten ;)

letztes jahr fuhren wir mit kurzer hose und es waren nur um ca 10 mehr !!:eek:

somit hat auch der valentin einen sinn ,und a leberkas mit an 16er blech bzw glüher ist finde ich ein angebrachtes feiertags essen !! :)

viel glück an alle die morgen um den titel kämpfen !!!:wink:

tippe auf martin k. ;)

Ich hoffe ich kanns umsetzen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...