ducatus Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 wird interessant - vielleicht haben wir wirklich eine weisse fahrbahn Übermorgen, Samstag Die Sonne zeigt sich kaum, meist ist es trüb. Außerdem ziehen ein paar Schneeschauer über die Stadt. Der Wind dreht auf Nord und bleibt kräftig. Die höchste Temperatur: minus 1 bis plus 2 oder 3 Grad. Sonntag Es bleibt unbeständig. Wieder sind Schneeschauer möglich, diesmal zeigt sich dazwischen aber die Sonne. Lebhafter Nordwestwind und höchstens minus 2 bis plus 1 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wird eine rutschige Angelegenheit werden, freu mich schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wird eine rutschige Angelegenheit werden, freu mich schon:D He Gollum bist du endlich aus den Winterschlaf aufgewacht , hab schon lange nichts mehr von dir gehört , :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 He Gollum bist du endlich aus den Winterschlaf aufgewacht , hab schon lange nichts mehr von dir gehört , :bounce: Winterschlaf , nix da, war nur ein wenig faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 haben heute schon die strecke hergerichtet , super zustand , boden hart , ein paar neue sachen gegenüber letzten jahr eingebaut echt geil ,schade das ich nicht mitfahren kann , komm dafür eher zum glühwein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 passt - jetzt noch einheizen - sonne is ja schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 passt - jetzt noch einheizen - sonne is ja schon da ich werd an euch denken um 14:00 da gäbe es einmal keine Meldungen wegen mein Lenker und ich bin krank:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich werd an euch denken um 14:00 da gäbe es einmal keine Meldungen wegen mein Lenker und ich bin krank:k: schade charly die sonne scheint schon und es hat nur 1 grad minus . strecke in guten zustand , hart und der glühwein ist auch bald fertig. gute besserung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich komm zuschaun mit meiner jungfräulichen Helena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hab gerade meine kopf in en wind gehalten :f: bist depat frisch is - aber sonnig - und gestern hab i ja genug frostschutz getankt ! schade charly - gute besserung ! super ruffi - na da werd ma helena entjungfern könntest aber fahren auch aber i glaub dast wegen dem glüher kummst du gsuf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin MTB Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Super woas Burschen - ein GROßES Lob an die Musketiere 1. Hahn Markus 2. Deppner Peter 3. Stiegler Manfred dann lang nix und 4. Ich - bin aber super zu frieden mit meinen 4. Platz - sind schon ganz schön hart so 1,5 Std :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roehrich Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 GROSSES Lob an die Veranstalter! Freu mich jetzt schon auf das 3. Kellerbergrennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ja riesen lob - vor allem an den strecken bauer und die musketiere sowie nat. an den manager !! toll wars - (auch vom peter d.) hat uns voll taugt - strecke hat einem alles alles abverlangt - wenn ein peter 3 x liegt sagt das alles !! danke an die zahlreichen fotografen und zuseher fürs anfeuern und die fairen mitbewerber - gab kein einzige böses wort trotz engestellen soweit ich das mitbekommen habe !! ich werde morgen nicht beim lauf an den start gehen - wegen verletzung von heute (knie beim bergauf -auf vorbau ) und das positive : so wird auch wie es gehört an einen nicht lizenz besitzer der titel des KELLERMANNS u FRAU gehen;) 40 starter trotz des eiskalten wetters - find i spitze - die strecke hatte eindeutig wintercup qualitäten letztes jahr fuhren wir mit kurzer hose und es waren nur um ca 10 mehr !! somit hat auch der valentin einen sinn ,und a leberkas mit an 16er blech bzw glüher ist finde ich ein angebrachtes feiertags essen !! viel glück an alle die morgen um den titel kämpfen !!! tippe auf martin k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich komm zuschaun mit meiner jungfräulichen Helena. warst ziemlich durchsichtig und leise ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Es war herzlich und hart! Geiler Kurs, da hat der Josef(?) und seine starken Männer Kreativität walten lassen. Konditionell war's kein Honiglecken (Zitat von "limaged" dazu während des Rennens: "Da Schneckecup is a Lärcherlschaß dagegen"), ein XC halt. Gute Techniker waren bei dem Kurs im Vorteil, so soll es sein! Sogar ein Mädl hat sich die Strecke angetan, Hut ab! Überhaupt muss ich sagen, toll dass sich doch vielen Hobbyfahrer das antun. Ich rühme mich hiermit offiziell in der inoffiziellen Crosser Wertung mit Platz 1! *angeb* Immer hin Platz 9 gesamt, leider kann ich morgen nicht am Lauf teilnehmen. In der Laufwertung tippe auf den Andi P., und beim Kellermann wird er, da kein Lizenzler, auch ein Wörtchen mitreden! Und noch etwas: Bei welchem Rennen bekommst du persönlich nach dem Wettkampf vom Manager einen Glühwein angeboten:D. Sorry Josef, dass ich ablehen musste, das konnte gleich nach dem Zieleinlauf meinem Körper nicht zumuten. Thx@Musketiere Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Es war herzlich und hart! Geiler Kurs, da hat der Josef(?) und seine starken Männer Kreativität walten lassen. Konditionell war's kein Honiglecken (Zitat von "limaged" dazu während des Rennens: "Da Schneckecup is a Lärcherlschaß dagegen"), ein XC halt. Gute Techniker waren bei dem Kurs im Vorteil, so soll es sein! Sogar ein Mädl hat sich die Strecke angetan, Hut ab! Überhaupt muss ich sagen, toll dass sich doch vielen Hobbyfahrer das antun. Ich rühme mich hiermit offiziell in der inoffiziellen Crosser Wertung mit Platz 1! *angeb* Immer hin Platz 9 gesamt, leider kann ich morgen nicht am Lauf teilnehmen. In der Laufwertung tippe auf den Andi P., und beim Kellermann wird er, da kein Lizenzler, auch ein Wörtchen mitreden! Und noch etwas: Bei welchem Rennen bekommst du persönlich nach dem Wettkampf vom Manager einen Glühwein angeboten:D. Sorry Josef, dass ich ablehen musste, das konnte gleich nach dem Zieleinlauf meinem Körper nicht zumuten. Thx@Musketiere Ciao Paolo super gefahren !!! mitn crosser sicher ka honiglecken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hek Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Auch von mir Herzlichen dank an alle die uns dieses Tolle Rennen ermöglicht haben( Joschi ich hoff du bekommst keine probleme wegen der Flurschäden ) @paul: Gratulation zur super Leistung, 1:0 für dich Heuer.Wir sehn uns wieder bei der Kraftwerktrophy(muss ich dort halt deine Staffel schlagen :devil:) Weiter so Musketiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Es war herzlich und hart! Geiler Kurs, da hat der Josef(?) und seine starken Männer Kreativität walten lassen. Konditionell war's kein Honiglecken (Zitat von "limaged" dazu während des Rennens: "Da Schneckecup is a Lärcherlschaß dagegen"), ein XC halt. Gute Techniker waren bei dem Kurs im Vorteil, so soll es sein! Sogar ein Mädl hat sich die Strecke angetan, Hut ab! Überhaupt muss ich sagen, toll dass sich doch vielen Hobbyfahrer das antun. Ich rühme mich hiermit offiziell in der inoffiziellen Crosser Wertung mit Platz 1! *angeb* Immer hin Platz 9 gesamt, leider kann ich morgen nicht am Lauf teilnehmen. In der Laufwertung tippe auf den Andi P., und beim Kellermann wird er, da kein Lizenzler, auch ein Wörtchen mitreden! Und noch etwas: Bei welchem Rennen bekommst du persönlich nach dem Wettkampf vom Manager einen Glühwein angeboten:D. Sorry Josef, dass ich ablehen musste, das konnte gleich nach dem Zieleinlauf meinem Körper nicht zumuten. Thx@Musketiere Ciao Paolo he paul das nennt man persönliche betreuung , im herbst bei der 5 h weinbergtrophy bekommst dann an sturm schade das du morgen beim crosslauf nicht dabei bist , hättest sicher auch um den titel des kellerman mitgekämpft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin MTB Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ja riesen lob - vor allem an den strecken bauer und die musketiere sowie nat. an den manager !! toll wars - (auch vom peter d.) hat uns voll taugt - strecke hat einem alles alles abverlangt - wenn ein peter 3 x liegt sagt das alles !! danke an die zahlreichen fotografen und zuseher fürs anfeuern und die fairen mitbewerber - gab kein einzige böses wort trotz engestellen soweit ich das mitbekommen habe !! ich werde morgen nicht beim lauf an den start gehen - wegen verletzung von heute (knie beim bergauf -auf vorbau ) und das positive : so wird auch wie es gehört an einen nicht lizenz besitzer der titel des KELLERMANNS u FRAU gehen;) 40 starter trotz des eiskalten wetters - find i spitze - die strecke hatte eindeutig wintercup qualitäten letztes jahr fuhren wir mit kurzer hose und es waren nur um ca 10 mehr !! somit hat auch der valentin einen sinn ,und a leberkas mit an 16er blech bzw glüher ist finde ich ein angebrachtes feiertags essen !! viel glück an alle die morgen um den titel kämpfen !!! tippe auf martin k. DANKE :bounce: Ich hoffe ich kanns umsetzen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 auf gehts zum lauf! hoffentlich mehr mädlz heut dabei:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 DANKE :bounce: Ich hoffe ich kanns umsetzen :devil: gib Stoff Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 auf gehts zum lauf! hoffentlich mehr mädlz heut dabei:f: wünsch Dir, Euch alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooff Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 wünsch Dir, Euch alles Gute i könnt auf allen vieren krappeln u bin sowieso erste:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 i könnt auf allen vieren krappeln u bin sowieso erste:( macht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Viel Spaß beim Lauf, muss hackeln:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.