Zum Inhalt springen

Mtb Rennen Kellerberg Großengersdorf

Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gerade das video von susi gesehen - denke das jeder zu sehen ist - ist sehr fein ;)

2 sachen noch :

1. wie auch letztes jahr - ich pisse auf jeden der absichtich abkürzt -(egal wie lustig auch die ausreden sind) - find i sehr peinlich !!!:rolleyes:

2. der vredestein bull lock 1,4 (mit wenig druck u milch)war wirklich der beste reifen für diese verhältnisse !!

der richtige druck jedoch sehr entscheidend - denn die letzte runde fuhr ich mit nur eine wnig mehr druck - und schon ging nix mehr !!

:wink:

liebe musketiere u manager :

bitte ein so einen xc im sommer oder einen tag vor der wbt zum einstimmen -

so geil der kurs !!!:klatsch:

2. der vredestein bull lock 1,4 (mit wenig druck u milch)war wirklich der beste reifen für diese verhältnisse !!

der richtige druck jedoch sehr entscheidend - denn die letzte runde fuhr ich mit nur eine wnig mehr druck - und schon ging nix mehr !!

dann mach mitn karl eine luftdruckschulung! :devil::rofl:

Kellermann 2009 :bounce:

1. Kazdera Martin (ICH)

2. Goluszka Peter

3. Kargl Manfred exequo mit ????????

DANKE nochmals an alle :U:

Drei aufn 3.Platz:klatsch::

3. Heinz Köhler TRI Kagran

3. Stefan Kaiser RC Star Bike (war bei der SE nicht mehr anw.)

3. Manfred Kargl RC Star Bike

War ein supergeiler Run,

eh no anpeckt von gestern aber vom Start weg bis ins Ziel ein Biker-Trio > Martin:bike: Heinz:bike: Manfred:bike:

... und nochmals Danke an den Manager :wink:

click here

http://picasaweb.google.com/hofbauer33/GrossengersdorferCrosslaufKellermanTeil2#

hab gerade das video von susi gesehen - denke das jeder zu sehen ist - ist sehr fein ;)

2 sachen noch :

1. wie auch letztes jahr - ich pisse auf jeden der absichtich abkürzt -(egal wie lustig auch die ausreden sind) - find i sehr peinlich !!!:rolleyes:

:wink:

liebe musketiere u manager :

bitte ein so einen xc im sommer oder einen tag vor der wbt zum einstimmen -

so geil der kurs !!!:klatsch:

na ja wens unbedingt wollts könn ma 2 wochen vor der 5 h weinbergtrophy bei einem trainingstermin eine art einzelzeitfahren machen , 1min. startintervall also ein WISBI rennen , wie schnell bin ich , nach einem sturm nach zwei usw bis einer übrig bleibt . :k:

nobody :danke für die glückwünsche !

vaval: das hat damit nix zu tun - leider war bei einer abfahrt recht auf der strecke a tiefes loch was ich seitl. voll geschnupft hab und ich mir da nicht nur einen leichten 8ter vorn geholt habe , sondern auch es seitlich kurz luft rausdrückt hat - war somit a fahr fehler -

dann ohne darauf zu achten im rennen pumpte ich etwas zuviel rein -

das ergebniss in der vorletzten runde hast ja live mit bekommen :rofl:

aber sogar radkünstler deppner lag 2 oder 3 x ;)

und hätte sich meinen gummi gewünscht :D

nobody :danke für die glückwünsche !

vaval: das hat damit nix zu tun - leider war bei einer abfahrt recht auf der strecke a tiefes loch was ich seitl. voll geschnupft hab und ich mir da nicht nur einen leichten 8ter vorn geholt habe , sondern auch es seitlich kurz luft rausdrückt hat - war somit a fahr fehler -

dann ohne darauf zu achten im rennen pumpte ich etwas zuviel rein -

das ergebniss in der vorletzten runde hast ja live mit bekommen :rofl:

aber sogar radkünstler deppner lag 2 oder 3 x ;)

und hätte sich meinen gummi gewünscht :D

i mein ja du sollnst karl sagen wie das geht mitn luftdruck der is ja dank vredestein ein paar mal glegen!

@gummi... machts damit was wollt! i nimm lieber neue! :D

so jetzt bin ich auch wieder vom keller zurück :du: super fotos von heute u. v. gestern findet ihr unter http://www.udw.at dann weiter auf lauftreff -links - homepages unserer mitglieder peter hofbauer u. newetschny . einige hundert super fotos ,ist jeder sicher einige male drauf . danke den beiden habs abier guat .

supa fotos - vielen dank !!:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...