Das_Viech Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Dere, war heute Schottenhof (MTB) und bin 5 mal hingeflogen weil ich keine spikes hatte... SCHOTTENHOF SOLLTE NURMEHR MIT SPIKES BEFAHREN WERDEN... is meine aussage bis in den frühling bzw. wenn kein eis mehr da is Zitieren
NoGo Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 War auch heute beim Auhof unterwegs und weiß auch von der Sophienalpe, dass alles mit spiegelglatten Eis überzogen ist. Zitieren
LXB Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Die Warnung kommt zu spät. Ein Sturz im Maurer Wald, ein zweiter am Liesingbach. Aua-aua! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 tja.... bin ja auch erst jetz heimgekommen^^ hab mir grad ´n schönes warmes bad gegönnt, weil ma mein sche*ssbein so wehduad... werd mir wohl oder über spikereifen kaufen... halten ja länger als 2 saisonen bei normalem gebrauch aber +120€ sind schon heftig Zitieren
NoGo Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Die paar mal, wo man Spikes braucht, zahlt es sich meiner Meinung nach nicht aus. Und man kann die eisigen Stellen auch meistens umfahren oder ich fahre dann halt nicht so viel im Wald, sondern eher auf der Straße. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 ich kauf ma spikes und fertig^^... dann kann ich nämlich wieder richtig fahren, im walde... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Och, das ist doch ein gutes Balance-Training! Kostenlos noch dazu! (Bin gestern auch einmal auf die Fresse geflogen ) Zitieren
dave_01 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Och, das ist doch ein gutes Balance-Training! Kostenlos noch dazu! Genau Habe gestern einen Kilometer lange auf spielblankem Eis gestern im Schwarzenbergpark auf dem Weg zum Hameau Gleichgewicht, gleichmäßiges Pedalieren und Bergaufanfahren trainiert. Dann hat es mir allerdings gereicht und ich habe mittels alternativer Routenwahl eine Eis-Vermeidungsstrategie betrieben. Zitieren
bigair Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-59796-Nokian-Extreme-296 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.