biker_oö Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Weiß irgendwer, ob heuer dieses Rennen wieder stattfindet bzw wann es ist? Vielen Dank für eure Antworten!! lg Rene Zitieren
bikeprincess Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Weiß irgendwer, ob heuer dieses Rennen wieder stattfindet bzw wann es ist? Vielen Dank für eure Antworten!! lg Rene am 23.03. findet es wieder in Zlatolicje statt. Lg kathi Zitieren
biker_oö Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Danke, weißt du wo man sich für dieses Rennen anmelden kann?? Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?p=79064 super zach!! ganze 5 hm ! Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 veranstalter: http://www.ganeshateam.com/ Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Uje, die Ergometer-Wetzer sind scho schwer feucht im Hoschen :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Uje, die Ergometer-Wetzer sind scho schwer feucht im Hoschen :f: I a. Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 wer von euch fährt zu dem Rennen?? (JOHO, SIMON???) Lizenz beantragen nicht vergessen :devil: wie lange benötigt man von Graz aus nach Zlatolicje?? DANKE, mfg Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 wer von euch fährt zu dem Rennen?? (JOHO, SIMON???) Lizenz beantragen nicht vergessen :devil: wie lange benötigt man von Graz aus nach Zlatolicje?? DANKE, mfg Ich würd schon wieder kommen wollen! Von Graz bist in einer guten Stunde dort, würd ich jetzt mal schätzen, wenn überhaupt so lange Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo!!! Funktioniert bei euch die Homepage des Veranstalters (englische Version)??? bzw. gibt es irgendwo nähere Infos über das Rennen?? DANKE, mfg Zitieren
biker_oö Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 Bei mir funzt die seiten leida a net!! Aba der termin is sowieso net so passend, des is ja der ostersonntag!! I was nu net ob i da foan werd, sand e genug andere rennen des joa, da brauch ma net am osterwochenende foan!! lg Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 mit dem Ostersonntag habe ich kein Problem.... ich brauche vor Langenlois ein Rennen in den Beinen, sonst werden dort die 7 Runden (hoffentlich) ziemlich zach werden... Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 kennt irgend wer eine funktionierende hp zum anmelden? a bissl zeit haben wir ja noch! Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 laut UCI Homepage gilt diese Homepage: http://www.ganeshateam.com/ wir werden also noch etwas warten müssen..... Zitieren
schnuff Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Du kannst dich nur über E-Mail anmelden. Die homepage ist schon seit Jahren gleich und ist letztes jahr auch schon nicht gegangen Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Du kannst dich nur über E-Mail anmelden. Die homepage ist schon seit Jahren gleich und ist letztes jahr auch schon nicht gegangen ajo, helm aufsetzen schnuffi!! Zitieren
schnuff Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Da fahre ich einmal auf dem radweg ohne Helm und schon werde ich erwischt. Heute bin ich wieder mit Helm unterwegs. Zitieren
bugmtb Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ohne Helm fahren......das ist so, als hätte man keine Haare auf dem Kopf......oder so ..... vielleicht Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Du kannst dich nur über E-Mail anmelden. Die homepage ist schon seit Jahren gleich und ist letztes jahr auch schon nicht gegangen das ist ja dann sehr lustig..... Wann starten die Herren (Elite)?? Wo ist der Start? ...... lg Zitieren
schnuff Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Es gibt sicher noch eine Ausschreibung online nur weis ich leider nicht mehr wie ich die letzes jahr bekommen habe. Hab die mal die vom letzten Jahr herausgesucht. http://www.ganeshateam.com/GP_ZLATOLICJE_ANG.doc Dort ist auch die E-Mail Adresse drauf vom Marjan Jauk. Er ist die ansprechperson in Zlatolicje. Das Rennen startet am Fußballplatz ist aber gut beschildert in Zlatolicje. Zitieren
Simon Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Und wer schleppt sich jetzt dort hin??? Ich bin ja noch etwas skeptisch, wenn ich an die Gschicht vom Vorjahr denk ..... bbrrrrrrr, woar des koid und nass :f: Die Cross-Saison is na nämlich vorbei, somit is frieren out!!! Na vielleicht ...... Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Danke für die Info.... Simon was is los mit dir..... heuer hoffentlich ELITE???????? Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Und wer schleppt sich jetzt dort hin??? Ich bin ja noch etwas skeptisch, wenn ich an die Gschicht vom Vorjahr denk ..... bbrrrrrrr, woar des koid und nass :f: Die Cross-Saison is na nämlich vorbei, somit is frieren out!!! Na vielleicht ...... Heast Hawara schranz ma uns eine in dein GTI und kroch ma owe auf a herrliche Aggtschn. Zitieren
Essi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Heast Hawara schranz ma uns eine in dein GTI und kroch ma owe auf a herrliche Aggtschn. Wos is Ruffl, du reitest aus zu an Rennen? Hast im Euro Lotto wos grissn? Ich dacht in dein Lebenslauf steht bei Beruf/Profession: "frühzeitig verarmt", und das seit deiner Jugend!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.