Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

mir sind bei meinen neuen Ski leider nach einer Woche beide Stopper kaputt gegangen.

Da ich die Ski in Deutschland gekauft habe, müsste ich sie nun einschicken usw. Das wäre dann zwar auf Garantie und gratis, aber es würde mindestens 3 Wochen dauern. Da ich sie Ski aber in den nächsten 3 Wochen und vorallem in den Semesterferien brauche, könnte ich natürlich auch nur die Stopper austauschen, würde mich zwar ein klein wenig kosten, dafür ginge es bedeutend schneller.

Nun die Frage, wo bekomme ich in Wien und Umgebung am besten zwei Stopper für eine Rossignol Axium 120 Bindung her?

In den großen Sportgeschäften (Intersport, Hervis...) oder doch eher in den kleineren Ski-Spezialgeschäften?

Bzw. wo und was für kleine Spezialgeschäfte gibt es in Wien, ich kenne leder kein einziges.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich am Freitag schon wieder Skifahren kann :)

Lg Schrotti

EDIT:

Hat sich erledigt, Sport 2000 besorgt sie mir sogar Kostenlos!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...