mixi Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 jemand von euch auch dann und wann auf der bahn unterwegs ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 gibtsja nur in wien oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 da leider auch nimma lange:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 wie nimma lange?? wird das dusika abgerissen oder was ??? bin zur zeit in england und ueberlege mir schwer meine baby mal fu die bahn zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 wie nimma lange?? wird das dusika abgerissen oder was ??? bin zur zeit in england und ueberlege mir schwer meine baby mal fu die bahn zu bringen. Es soll auf ein Icehockey-Stadion umgebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Es soll auf ein Icehockey-Stadion umgebaut werden. bei mir in mödling ziehns neben dem krankenhaus auch ein eishockeystation für internationale spiele hoch... na dann habens es wenigstens ned weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 das ist aber nicht leiwand. schon klar, bahnfahren ist jetzt nicht soo der breitensport, aber eishockey ja auch ned. schade drum waers allemal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Um nochmal zu deiner Frage zurückzukommen: Im Rennradforum gibt es das Unterforum Cyclocross&Track, vielleicht findest du dort ja jemanden. Die sind halt eher sportlich orientiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.