Gast walbal Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, ich möchte mir ein Ergometer von Daum kaufen, weil das die besten sein sollen. Nun habe ich di Wahl zwischen o.a. Modellen. Was ist hier der Unterschied ? Ich habe nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todde15 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, ich möchte mir ein Ergometer von Daum kaufen, weil das die besten sein sollen. Nun habe ich di Wahl zwischen o.a. Modellen. Was ist hier der Unterschied ? Ich habe nichts gefunden. Hallo.... schau doch mal auf der Daum-Seite: http://www.daum-electronic.de/ gruß Todde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Fitness 2002 PC: - kleine Menüstruktur - komplizierte Bedienung - unübersichtliche Bedienungsanleitung Fitness Pro: - große übersichtliche Menüstruktur - deutlich einfachere Bedienung - übersichtliche Bedienungsanleitung Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast walbal Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Vielen Dank, damit fällt mir die Entscheidung schon leichter .. Ich nehme an, dass die Geräte von der Verarbeitung bzw. der Art er Bremse (Wirbelstrom) ident sind. Hat der Fitness Pro auch mehr Programme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.