ckazok Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hiermit ladet euch die Bikektichen (http://www.bikekitchen.net) zum 1st Vienna Bikeball am Freitag, den 18.1. in der I:DA (http://www.ideedirekteaktion.at Zwölfergasse 9, 1150 Wien (hinterm Westbahnhof) ein. Was wird euch dort erwarten: * die Band ZIVATAR UTCA (http://www.myspace.com/zivatarutcamusic) wird unser aller Tanzbein erfreuen * danach werden DJ Konrad und DJane Flö an den turntables "in die Pedale treten" * außerdem gibt es: - eine Tombola - einen Felgen-HulaHup-Contest - ein Bike Bungee * und natürlich - Cocktailbar - Vokü - merchandise Bevor der Ball eröffnet wird, findet, wie jeden 3. Freitag im Monat, die Critical Mass um 16:30 Uhr am Margaretenplatz (http://www.criticalmass.at) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hiermit ladet euch die Bikektichen (http://www.bikekitchen.net) zum 1st Vienna Bikeball am Freitag, den 18.1. in der I:DA (http://www.ideedirekteaktion.at Zwölfergasse 9, 1150 Wien (hinterm Westbahnhof) ein. Was wird euch dort erwarten: * die Band ZIVATAR UTCA (http://www.myspace.com/zivatarutcamusic) wird unser aller Tanzbein erfreuen * danach werden DJ Konrad und DJane Flö an den turntables "in die Pedale treten" * außerdem gibt es: - eine Tombola - einen Felgen-HulaHup-Contest - ein Bike Bungee * und natürlich - Cocktailbar - Vokü - merchandise Bevor der Ball eröffnet wird, findet, wie jeden 3. Freitag im Monat, die Critical Mass um 16:30 Uhr am Margaretenplatz (http://www.criticalmass.at) wenn ich dahin geh und eintritt zahl, unterstütz ich damit direkt oder indirekt criticalmass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wenn ich dahin geh und eintritt zahl, unterstütz ich damit direkt oder indirekt criticalmass? Apropos Eintritt, hab ich das überlesen oder steht das nirgends? Freiwillige Spende oder gibt's was Fixes zu entlöhnen beim Eintreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Apropos Eintritt, hab ich das überlesen oder steht das nirgends? Freiwillige Spende oder gibt's was Fixes zu entlöhnen beim Eintreten? ...oder FIXIES zum entlöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ...oder FIXIES zum entlöhnen... Ja, war ja aufgelegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ja, war ja aufgelegt . Sichel ! aber bin enttäuscht das du ned draufgekommen bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 das gefällt mir weniger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckazok Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hier ist der Flyer zu sehen, vom Eintritt ist zwar keine Rede, aber wenigstens eine freiwillige Spende wäre drin, schätze ich. Mir wurde die Nachricht auf forwarded, ich werde jedenfalls mal reinschauen. das gefällt mir weniger.... Nimm's nicht so bierernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Nimm's nicht so bierernst. eh ned,keine Sorge:D Ist wer von den Fixed Fixern dort? Dann komm ich vielleicht auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 eh ned,keine Sorge:D Ist wer von den Fixed Fixern dort? Dann komm ich vielleicht auch... Wenn ich mit meiner zerrissenen Radhose reingelassen werd, könnte ich schon hinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Wenn ich mit meiner zerrissenen Radhose reingelassen werd, könnte ich schon hinschauen. treff ma uns am westbahnhof...mei maus is im kino...daher...zeit vorhanden.....noch wer von den Verwahrlosten? Zackmann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, Wäre schon interessiert - war schon lange nicht mehr auf einem "Ball".... Aber alleine??? LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hm, da steht "ausgeflippte oder Abendkleidung". Wie seriös ist denn das Happening nun? Wenn das ein echter Ball sein soll, dann komm ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hm, da steht "ausgeflippte oder Abendkleidung". Wie seriös ist denn das Happening nun? Wenn das ein echter Ball sein soll, dann komm ich nicht . Kommst halt mit Fliege!! Also, halt NUR mit Fliege............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Kommst halt mit Fliege!! Also, halt NUR mit Fliege............. Du bist immer so schrecklich skandalös! Ich fahr einfach hin und dann seh ich eh, ob's mich reinlassen. Also ich bin fichs dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, also Männer haben´s da ja viel einfacher mit der Kleidung, aber was sollte frau tragen???? Abendkleidung hätt ich ja, aber da würde ich wohl die Einzige sein... Ausgeflippt? - in welche Richtung - Life-Ball-mäßig oder was??? Naja, vielleicht komm ich in ausgeflippter Abendkleidung.... LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, also Männer haben´s da ja viel einfacher mit der Kleidung, aber was sollte frau tragen???? Abendkleidung hätt ich ja, aber da würde ich wohl die Einzige sein... Ausgeflippt? - in welche Richtung - Life-Ball-mäßig oder was??? Naja, vielleicht komm ich in ausgeflippter Abendkleidung.... LG S. Ich find nicht, dass ich's einfach hab. Ich werde eine lange, am Knie zerrissene, Radhose tragen, darüber die Chaoten-Short. Und oben drüber trag ich halt irgendwas Buntes, wo fixedgear.at draufgepinselt wird. Schön, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Laiseka Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Das Lokal ist für die durchschnittlichen bikeboard-PosterInnen sicher gewöhnungsbedürftig, a la Einbaumöbel am Gürtel. Kleidungsvorschriften - egal was ihr anzieht. Ich werd in meinem Mao-Anzug kommen Das Geld (welches?) kommt glaub ich nicht der cm zu gute, denn die cm gibts ja gar nicht (oder doch?). Das wär ja so, wenn die "Vereinigung Um 16h30 fahren wir mit unserem Auto auf der Linken Wienzeile" eine greifbare Person wäre... . reclaim the streets, reclaim life! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo, Das Lokal ist für die durchschnittlichen bikeboard-PosterInnen sicher gewöhnungsbedürftig, a la Einbaumöbel am Gürtel. Kleidungsvorschriften - egal was ihr anzieht. Ich werd in meinem Mao-Anzug kommen Das Geld (welches?) kommt glaub ich nicht der cm zu gute, denn die cm gibts ja gar nicht (oder doch?). Das wär ja so, wenn die "Vereinigung Um 16h30 fahren wir mit unserem Auto auf der Linken Wienzeile" eine greifbare Person wäre... . reclaim the streets, reclaim life! bin erst jetzt gerade von der Arbeit gekommen - aber ich komm, wenn auch nur für ein Weilchen.... Outfit: weiß ich noch nicht genau Aber den Mao-Anzug - den find ich SUPER!!! (gerade vor 2 Stunden hab ich zum Kollegen gesagt: einen Mao-Anzug müsste man haben, der wär für das Fest genau das einzig Richtige....) LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ich fahr ja dort fast vorbei, aber in Abend-Kleidung leider nicht:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ich fahr ja dort fast vorbei, aber in Abend-Kleidung leider nicht:f: warum fährst am abend unbekleidet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Also in die I:DA kommt man/frau nur in Abendkleidung rein, die sind da ziemlich streng. Noch viiiiiiiiel strenger als im Einbaumöbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.