Andreas E-M Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wie sieht es damit aus?? wird was neues kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Was ist denn der neueste Stand, und, von wem würd's kommen ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wenn wir neue Trikots anschaffen, dann bitte qualitativ hochwertige. Ich zahle lieber mehr Aufpreis, als ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ich denke es wird auch gescheiter sein, wenn wir welche für 09 planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 achtung achtung diesen freitag 4.april beim clubabend anprobe der neuen clubtrikots bitte zahlreich erscheinen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 version2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 was haltet ihr davon? Find ich super, die Idee mit den Bäumen ist echt gut. Sollte man die Bäume vielleicht noch zentrieren? Ich bin nicht so der Designer, deshalb kann ich mir das nicht so gut vorstellen, wie das aussieht. Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 version2 Version 1 gefällt mir persönlich besser, wobei auch sicher die 2. Version gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Version1 mit schwarz gefällt mir besser. Gibt es noch andere Versionen, die sich nicht nur in einem Farbton unterscheiden? LG buffalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holger Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Das mit Schwarz sieht super fetzig aus, das Design ist überhaupt Klasse! DANKE Jürgen!!!! @ Jürgen: Bist du morgen beim CA? Kannst du die Designs ausdrucken und mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 jop. bin ich und mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbstl78 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ich bin auch für schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 @jürgen, danke sieht sehr schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ich find die schwarze Version auch schöner - einzig und allein, ich find es sind ein zwei Bäume "zuviel" darauf. Erinnert irgendwie an "maloja" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Danke nochmal an Andi, für's Vorbeikommen und probieren lassen. Gott, bin i blad -> 4XL LG buffalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broccl Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Danke Jürgen für die Designvorschläge, sieht schon seeehr gut aus. Mir sind aber zuviele Bäume drauf, wir sind ja keine Baumschule! (oder etwa doch?) Aber vielleicht sponsert uns der ÖBF (Bundesforste, nix mit Fussball) oder der WWF Bis morgen, Lisi und ich freuen uns schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Aber vielleicht sponsert uns der ÖBF (Bundesforste, nix mit Fussball) oder der WWF Ich frag mal auf der BOKU nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 so, das wär dann die special-edition für broccl und Ester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 so, das wär dann die special-edition für broccl und Ester jetzt fehlt noch der jäger drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broccl Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 sehr geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 so, das wär dann die special-edition für broccl und Ester Jetzt bräuchten wir noch einen Biker drauf, der die Kettensäge schwingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ist das die neue Binford 6001 Kettensäge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ist das die neue Binford 6001 Kettensäge? *harhar* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 soda. korrigierte version? ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.