NoStyle Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Hi! Ich komm heute gerade heim, und was sehen meine verschwollene Augen?? ein Auto mit einem fetten 2RadChaoten.com-Aufkleber unter dem hinterem Nummerntaferl, also, bitte wer is das?? war ein dunkelgrüner Renault, glaub ich, bin mir aber nicht sicher.... mfg NoStyle Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 es war ein dunkelblauer Renault, tiefergelegt mit Heckspoiler und Sportfahrwerk ... mein altes Auto, dass der Tommy aus Simmering gekauft hat. Scheinbar hat ihm der 2RC Style so getaugt, dass er die Pickerl noch nicht runtergenommen hat. Da Tommy hat auch das Rollkommando ersteigert - das ist aber schon Richtung Serbien unterwegs und wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell nach A kommen. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 und wem ghört jetzt der rote Pickup mit den 2RC-aufklebern, der ni Afritz gesichtet wurde? Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 das ist mein alter pickup den der tommy nach villach verkauft hat... nein - der gehört dem MAV der dort in unserem Dress am Start war. Hat ein paar geile Bilder - bekommen wir bald ... der erste Downhill-Chaot im Back in Black Dress. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.