Zum Inhalt springen

Kellerfest am 02.02.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man könnte ja so richtig feiern heude, ne ...

aber ich bin krank geworden:o ... is zwar net so schlimm, aber es wird mehr Fieber, wenn ich jetzt in den feuchten Katakomben-Gewölben des Währinger Gürtels verweile.

aber vielleicht schau ich ganz kurz auf einen Sprung vorbei ....

schade, da freut man sich die ganze Woch drouf und denn lichgt man ouf der Matte, ne.

Geschrieben

[quote=;1490165]Wo san Photos und wann gibt's an Bericht wer was mit wem gemacht hat? :)

Ich hab ein eine weisse Weste, somit kann da nyx kommen, bin aber auch im 1 eher aprupt abgrissen ;)

Bilder gibt es ;)

Geschrieben

VORANKÜNDIGUNG:

der große rat des kellerfestes ist gestern noch zuammen gekommen und hat beschlossen, daß das nächste kellerfest am 22.03.2008 statt findet. Somit ist das nächste kellerfest gleichzeitig die after-raceparty vom duke im park

Geschrieben

war lässig, am wuzler von der frauenmannschaft ordentlich paniert worden, einige nette leute wieder getroffen... leider vergessen der isa ihr buch zurückzugeben (schon zum 2. mal, ich glaub das schick ich ihr jetzt per post :D), krankheitsbedingt relativ früh dann abgerissen.

bis zum nächsten mal :wink:

...und was sonst noch gegangen ist, der gentleman genießt und schweigt...

Geschrieben

Hui, fein war's! Die Keksi hätten mir zwar fast das Gnack brochen in Kombi mit dem Bier, aber ich konnte gerade noch mit aufgeweichtem Salzgebäck gegenwirken. :D

Zum Herumhüpfen war's auch wieder, Pulsi hatte ein Damenspitzerl und Birki verdrehte Brustwarzen - ein gelungener Abend!

Und der Loco hat sogar verraten, warum er nicht mehr im Board ist, das würdet ihr mir nie glauben, wenn ich es euch sagen würde! :D

Geschrieben

... Pulsi hatte ein Damenspitzerl

Der Pulsi hat maximal a Damenbarterl:o

Nett wars...nur leider ned viele Leute diesmal...

Simon& Birki...hat mich seeeeehhr gefreut:D

und der NoGhost sollte sich bei Dancingstars bewerben:p

Geschrieben

1. 2 gnz Brave mit Skelett im Hintergrund (rechts) :)

2. Loco gibts auch noch

3. Simonnnnn....entdeckt

4. Radu´s Fetisch (wird aber nicht verraten :rofl:)

5. birki kam auch kurz vorbei, weils so gmiatlich is...

P1000885.jpg

P1000883.jpg

P1000892.jpg

P1000896.jpg

P1000899.jpg

Geschrieben
war lässig, am wuzler von der frauenmannschaft ordentlich paniert worden, einige nette leute wieder getroffen... leider vergessen der isa ihr buch zurückzugeben (schon zum 2. mal, ich glaub das schick ich ihr jetzt per post :D), krankheitsbedingt relativ früh dann abgerissen.

bis zum nächsten mal :wink:

...und was sonst noch gegangen ist, der gentleman genießt und schweigt...

geh bitte nicht!

Wir sehen uns heuer sicher noch amal:zwinker:

Geschrieben

War ja schad das der Wupf ned gekommen is, ...

war das schon mal der Fall:confused:

:devil:

Geschrieben

Mir pfeift's noch immer in den Ohren.

Was auch komisch war: Als ich meinen 2RC-Sweater, der auf einem Sofa lag, beim nachhause gehen angezogen hab, war er nass im Halsbereich. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? :f:

Geschrieben
Mir pfeift's noch immer in den Ohren.

Was auch komisch war: Als ich meinen 2RC-Sweater, der auf einem Sofa lag, beim nachhause gehen angezogen hab, war er nass im Halsbereich. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? :f:

Na, im besten Fall wars a Bier, im schlechtesten....

:D

Geschrieben

Trotz der widrigen Umstände machte auch Frodo aus Herr der Ringe,

einen kurzen Abstecher zum Kellerfest:D

frodo.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...