LBJ Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 man könnte ja so richtig feiern heude, ne ... aber ich bin krank geworden:o ... is zwar net so schlimm, aber es wird mehr Fieber, wenn ich jetzt in den feuchten Katakomben-Gewölben des Währinger Gürtels verweile. aber vielleicht schau ich ganz kurz auf einen Sprung vorbei .... schade, da freut man sich die ganze Woch drouf und denn lichgt man ouf der Matte, ne. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 .... schwoch besetzt das ganze, aber sonst sehr spassig prost Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 .... schwoch besetzt das ganze, aber sonst sehr spassig prost Wo san Photos und wann gibt's an Bericht wer was mit wem gemacht hat? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 [quote=;1490165]Wo san Photos und wann gibt's an Bericht wer was mit wem gemacht hat? Ich hab ein eine weisse Weste, somit kann da nyx kommen, bin aber auch im 1 eher aprupt abgrissen Bilder gibt es Zitieren
NoRun Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 VORANKÜNDIGUNG: der große rat des kellerfestes ist gestern noch zuammen gekommen und hat beschlossen, daß das nächste kellerfest am 22.03.2008 statt findet. Somit ist das nächste kellerfest gleichzeitig die after-raceparty vom duke im park Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 es war sehr schön es hat mich sehr gefreut und geschlafen hob i a net Zitieren
Angel Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Das Festl war wirklich super! Hat mich auch sehr gefreut!! Zitieren
step Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 war lässig, am wuzler von der frauenmannschaft ordentlich paniert worden, einige nette leute wieder getroffen... leider vergessen der isa ihr buch zurückzugeben (schon zum 2. mal, ich glaub das schick ich ihr jetzt per post ), krankheitsbedingt relativ früh dann abgerissen. bis zum nächsten mal ...und was sonst noch gegangen ist, der gentleman genießt und schweigt... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ja war cool, nur leider war mir extrem kalt deswegen hab ich mich mit einem freund ins Kju geflüchtet.. dort sind wir dann bald geflüchtet weils so voll war dass ich angst hatte erdrückt zu werden Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 stimmt kühl wars irgendwie schon an die eis esser: soviel zu dialoge in haxn http://www.youtube.com/watch?v=rr9FQG4jXuA Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hui, fein war's! Die Keksi hätten mir zwar fast das Gnack brochen in Kombi mit dem Bier, aber ich konnte gerade noch mit aufgeweichtem Salzgebäck gegenwirken. Zum Herumhüpfen war's auch wieder, Pulsi hatte ein Damenspitzerl und Birki verdrehte Brustwarzen - ein gelungener Abend! Und der Loco hat sogar verraten, warum er nicht mehr im Board ist, das würdet ihr mir nie glauben, wenn ich es euch sagen würde! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 ... Pulsi hatte ein Damenspitzerl Der Pulsi hat maximal a Damenbarterl:o Nett wars...nur leider ned viele Leute diesmal... Simon& Birki...hat mich seeeeehhr gefreut:D und der NoGhost sollte sich bei Dancingstars bewerben:p Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 und der NoGhost sollte sich bei Dancingstars bewerben:p Die Welt ist noch nicht reif für meine Performancekünste! Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Danke fürs kommen Leute:U: Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 1. 2 gnz Brave mit Skelett im Hintergrund (rechts) 2. Loco gibts auch noch 3. Simonnnnn....entdeckt 4. Radu´s Fetisch (wird aber nicht verraten ) 5. birki kam auch kurz vorbei, weils so gmiatlich is... Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 war lässig, am wuzler von der frauenmannschaft ordentlich paniert worden, einige nette leute wieder getroffen... leider vergessen der isa ihr buch zurückzugeben (schon zum 2. mal, ich glaub das schick ich ihr jetzt per post ), krankheitsbedingt relativ früh dann abgerissen. bis zum nächsten mal ...und was sonst noch gegangen ist, der gentleman genießt und schweigt... geh bitte nicht! Wir sehen uns heuer sicher noch amal:zwinker: Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Oida Simon:rofl: War ja schad das der Wupf ned gekommen is, dabei haben extra da Simon, Pulsinga und ich beim Eingang gewartet - Vergebens,.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 War ja schad das der Wupf ned gekommen is, ... war das schon mal der Fall:confused: :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Mir pfeift's noch immer in den Ohren. Was auch komisch war: Als ich meinen 2RC-Sweater, der auf einem Sofa lag, beim nachhause gehen angezogen hab, war er nass im Halsbereich. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? :f: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Mir pfeift's noch immer in den Ohren. Was auch komisch war: Als ich meinen 2RC-Sweater, der auf einem Sofa lag, beim nachhause gehen angezogen hab, war er nass im Halsbereich. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? :f: Na, im besten Fall wars a Bier, im schlechtesten.... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Na, im besten Fall wars a Bier, im schlechtesten.... ....warens zwei Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Trotz der widrigen Umstände machte auch Frodo aus Herr der Ringe, einen kurzen Abstecher zum Kellerfest:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 und alle hatten sich lieb... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.