Almi Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ...ums voten: http://www.maxfun.at/umfragen/covervoting_08/index.php Der Luis und ich könnten eure geschätze Stimme brauchen! Vielen Dank! PS.: wahrscheinlich nehmens dann sowieso den Luis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 tolles foto von euch!!! nur leider finde ich den abstimmbutton ned ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Almi, das Foto is liab, aber gegen die Chevrette bin ich machtlos. Na hab eh richtig gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 tolles foto von euch!!! nur leider finde ich den abstimmbutton ned ... Gehst oben auf Herren, dann kommts Foto...unter dem Foto dann auf Top oder Flop klicken PS: Voted, a Spitzenduo da aufn Büdl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Gehst oben auf Herren, dann kommts Foto...unter dem Foto dann auf Top oder Flop klicken PS: Voted, a Spitzenduo da aufn Büdl ok! thx & done! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ...des foto hab ich schon wo gesehen !!! michl, des is so super !!!!! :love: voi liab des zwutschkal - ned du !!! :devil: meine stimme hast !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Also da mitm Baby-Bonus punkten zu wollen... Schäm dich :devil: Meine Stimme hast aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Auf euch ist Verlass, Danke! Das Foto hat übrigens der langjährige Fotograf (und oida Ex-Clubkollge bei RC Vöslauer) der Österreichrundfahrt gemacht, der kann das! Den Babybonus werd ich dann im Sommer-Bad in meiner Karenz erst so richtig voll ausnutzen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 hoffentlich werdet Ihr das Coverbild liebe Grüsse Peda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 done - aber die chevrette a gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Auf euch ist Verlass, Danke! Das Foto hat übrigens der langjährige Fotograf (und oida Ex-Clubkollge bei RC Vöslauer) der Österreichrundfahrt gemacht, der kann das! Den Babybonus werd ich dann im Sommer-Bad in meiner Karenz erst so richtig voll ausnutzen:D super - zu meiner zeit gab es so etwas nicht aber michl, super das du das machst ! deine frau is sicher stolz auf dich ! ja viele viele super-SportlerInnen san da abgelichtet, aber ihr beide schaut einfach am coolsten aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 super - zu meiner zeit gab es so etwas nicht aber michl, super das du das machst ! deine frau is sicher stolz auf dich ! Werde aber erst in einem Jahr in Karenz gehen. Da ist der Bub schon größer und kann im Laufrennwagerl oder im Rennradanhänger Platz nehmen.... Bei den ersten Beiden hab ich das Ganze auch nicht gemacht, oder gabs das noch garnicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Werde aber erst in einem Jahr in Karenz gehen. Da ist der Bub schon größer und kann im Laufrennwagerl oder im Rennradanhänger Platz nehmen.... Bei den ersten Beiden hab ich das Ganze auch nicht gemacht, oder gabs das noch garnicht!? und beim vierten hast dann du den babybauch !!! des gibts dann sicher schon ...und DU darfst herumzicken und herumkommandieren ! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 mooooooooiiiiiii ......ur süss das Foto *click* *click* *click* *click* *click* *click* *click* *click* *click* *click* *click* :love: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 und beim vierten hast dann du den babybauch !!! des gibts dann sicher schon ...und DU darfst herumzicken und herumkommandieren ! :devil: Nix, nix! 1. ka Viertes (bei den verschiedenen Alter und Geschlechtern könnens nicht einmal miteinander Vierer fahren - außer am Pannoniaring!)! 2. einen größeren Bauch halten meine Knie nicht mehr aus! 3. kommandieren tu ich eh, nur folgen tuat kana! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.