Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@sigi!

heute erste testrunde!

...bisst du deppat...

wohn direkt neben einem super singletrail, also heim, aufs radl und testen.

war ein absoluter hammer.

gabel float rl bergauf auch weitgehend ok ( hatte etwas bedenken ) - ist eigenlich net schlechter gegangen als mit dem hardtail bzw testfully im herbst!

danke nochmals für die tipps!

lg

martin

ps: solltest mal in die weststeiermark kommen, meld dich, hab da sicher ein paar tolle touren.

Geschrieben

ps: solltest mal in die weststeiermark kommen, meld dich, hab da sicher ein paar tolle touren.

von wo bist denn genau? weil ich bin auch aus der Gegend!? Kann ich mir net vorstellen dass du mehr Trails weisst hier als ich :devil::zwinker:

Geschrieben
von wo bist denn genau? weil ich bin auch aus der Gegend!? Kann ich mir net vorstellen dass du mehr Trails weisst hier als ich :devil::zwinker:

@zet1!

also....

- komme eigentlich aus köflach und wohn jetzt in stainz

wo bist du zuhause? ( in stainz bin ich noch a bisserl am tour suchen - aber einige sind schon ganz ok )

- hab nur gemeint kenn a paar tolle touren - alle sicher net!

- zum foto: bei tageslicht hätt ichs müssen putzen ( hol ich natürlich nach )!

lg

martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...