martinowitsch Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 @sigi! heute erste testrunde! ...bisst du deppat... wohn direkt neben einem super singletrail, also heim, aufs radl und testen. war ein absoluter hammer. gabel float rl bergauf auch weitgehend ok ( hatte etwas bedenken ) - ist eigenlich net schlechter gegangen als mit dem hardtail bzw testfully im herbst! danke nochmals für die tipps! lg martin ps: solltest mal in die weststeiermark kommen, meld dich, hab da sicher ein paar tolle touren. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 don´t forget ! hier posten ! ! Zitieren
martinowitsch Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 don´t forget ! hier posten ! ! @gmk bin ja net so der forum gneisser - meinst mich, und was soll das heissen! lg martin Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 @gmk bin ja net so der forum gneisser - meinst mich, und was soll das heissen! lg martin Fotos umma soll das heißen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 @gmk bin ja net so der forum gneisser - meinst mich, und was soll das heissen! lg martin pics posten einfach aufhier posten ! ! klicken genau uma damit - sofort !:devil: Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ps: solltest mal in die weststeiermark kommen, meld dich, hab da sicher ein paar tolle touren. von wo bist denn genau? weil ich bin auch aus der Gegend!? Kann ich mir net vorstellen dass du mehr Trails weisst hier als ich :devil: Zitieren
martinowitsch Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 von wo bist denn genau? weil ich bin auch aus der Gegend!? Kann ich mir net vorstellen dass du mehr Trails weisst hier als ich :devil: @zet1! also.... - komme eigentlich aus köflach und wohn jetzt in stainz wo bist du zuhause? ( in stainz bin ich noch a bisserl am tour suchen - aber einige sind schon ganz ok ) - hab nur gemeint kenn a paar tolle touren - alle sicher net! - zum foto: bei tageslicht hätt ichs müssen putzen ( hol ich natürlich nach )! lg martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.