Boschl Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Dere, nachdem ich heute nach 6 Monaten wieder mal am Radel war, wäre ich bereit die SA Ausfahrten im Kreis des Vertrauens aufzunehmen. Zitieren
Photograph Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 muss leider - wieder einmal - absagen. Sitze in Afrika bei gut 30° ... lg photograph Zitieren
frihavn Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Servoos Boschl, willkommen in der Heimat- ich wäre SA dabei. hey, du sollst ein trainingsbuch schreiben ... (z.B.): Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 ... Joachim, Du kannsst doch ned vor der Veröffentlichung schon die Katze aus dem Sack lassen .... Am Samstag gibts dann die Lektion 1. Wahl der Mitfahrer und Teamkollegen ... Die Anna zerkugelt sich gerade .... Zitieren
Photograph Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 wünsche Euch eine suuuper Ausfahrt, freu mich schon wenn ich wieder dabei bin! Habe gesehen daß das Wetter eh gar nicht sooo schlecht ist bei Euch lg photograph Zitieren
SAMC Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 wenns samstag net schneit oder schifft geht sich vielleicht was aus bei mir... und das der boschl so motiviert ist....das find ich voll toll Zitieren
Isa Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 muss leider - wieder einmal - absagen. Sitze in Afrika bei gut 30° ... lg photograph pfff - du Armer Zitieren
schodder Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 muss leider - wieder einmal - absagen. Sitze in Afrika bei gut 30° ... lg photograph die fotos schauen aber eher aus, als würdest beim boschl seiner ehemaligen, rumänischen zuckerbude vorbeigschaut haben..... Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 wollts ned a bissl vorbeikommen: http://666kb.com/i/avfhjs96sio6cr6e6.jpg Zitieren
frihavn Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @wuwo-- :love: wo bist du grad??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @wuwo-- :love: wo bist du grad???..in seiner neuen heimat-irgendwo bei bergamo Zitieren
Simon Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ... Joachim, Du kannsst doch ned vor der Veröffentlichung schon die Katze aus dem Sack lassen .... Am Samstag gibts dann die Lektion 1. Wahl der Mitfahrer und Teamkollegen ... Die Anna zerkugelt sich gerade .... Also wenn ich darf, bin ich gerne dabei Gebts halt rechtzeitig bescheid! Bussis Zitieren
schodder Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 @hr. büdelmocher ....glaubs dir eh... simon, derfst statt mir fahren.... i muss ja "leider" den schrecklichen sven in italy anfeuern... Zitieren
Thunfisch Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 seas boschl - welcome back ! bin ab freitag in calpe um mich gegen bewährte kollegen in szene zu setzen und unsere flagge hoch zu halten werd den coll de ratz und co. von dir grüßen lassen ! viel spaß bei den ersten ausfahrten - übernimm dich nicht :s: Zitieren
dlawe28 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich bin dieses WE langlaufend und skitourend in der Ramsau -> d.h. mit der Ausfahrt wirds no nix. Nextes WE wär ich aber dann dabei, wenn ich denn die Aufnahmeprüfg in euren erlauchten Kreis bestehe :s: (oder schon bestanden hab ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.