AlphaSL Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Das ist ja mal wieder ein witziger Clip... Old School in B.C. ...und hier ein Trail in ähnlicher Gegend, nur heute - eine irre Achterbahnfahrt! http://www.collegehumor.com/video:1797566 Sorry falls die Videos schon hier irgendwo kursieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 quasi ein starrgabel-dh, teilweise mit fatty! naja, so wars halt im vorigen jahrtausend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 boah... das 2. vid... *HIN WILL* das is ja saugeil dort, viel besser als semmering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 http://www.collegehumor.com/video:1797566 Sorry falls die Videos schon hier irgendwo kursieren... Das hab ich schon mindestens 3 mal im BB gsehen. Aber das erste is cool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Old School in B.C....Die haben sich echt nix gschissn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Die haben sich echt nix gschissn... und beweisen was mit, an heutigen Standards gemessenem, miesen Material alles möglich ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 ja, da war noch technik gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Dürfte früher wohl ein massives Schuhsohlenproblem gegeben haben . Das waren noch Zeiten - finde das erste Video eindeutig spannender ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Das waren noch Zeiten - finde das erste Video eindeutig spannender ... das zweite ist zwar sehr fein, aber das erste ist unübertroffen, sind halt zwei verschiedene Paar Schuh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard P Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Geile Videos Da kommen Erinnerungen auf. 1993 Gardasee mit Starrgabel. 1994 Gardasee mit Rock Shox Mag 21. Dazu noch die fetten Reifen aufgezogen und gut wars. Die fetten Reifen waren halt damals Panaracer Smoke+Dart 26x2,1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Die fetten Reifen waren halt damals Panaracer Smoke+Dart 26x2,1 die hatte ich auch damals auf meinem wheeler ht aufgezogen! entweder in grün oder rot, weiss nicht mehr genau, aber die waren fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Das waren noch Zeiten - finde das erste Video eindeutig spannender ... Auf jeden Fall! Ist mal ein bissl eine Abwechslung... Meine Erkenntinsse aus dem Video: * Niemals durch große Gatschpfützen fahren * Auf die Fahrtechnik kommt's an! * Schmale Lenker sind ein Krampf * Hunde sind intelligenter als Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Interressant sind die Old School Downhill Videos, die dan als weitere Links bei Youtube zu sehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 die haben sichs speedmäßig ordentlich besorgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard P Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ja, die Old School Downhill Videos sind super. Ich kann mich noch an ein Weltcup Downhillrennen in Kaprun erinnern bei dem ich zuschauen war. Muß Anfang der 90er Jahre gewesen sein. Da gab es noch keine reinen Downhiller. Die Mountainbiker, die damals XC gefahren sind, sind auch Downhill gefahren. Natürlich mit Hardtails. Gerhard Zadrobilek war damals ganz gut dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Tomac ist in Kaprun mal mit einem Rennradlenker gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard P Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Oder das Tioga Scheibenrad hinten. Sowas gehört ja eigentlich ins Zeitfahrrad. Damit ist Tomac auch lange gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Der Erfolg gab ihm recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 so jetz wü i wissn wo des 2. vid gedreht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 irgendwo in kanada vermutlich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 nageh... owa in meine flitterwochn... *muhaha*:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d_h_devil Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 kanns sein, dass da im 1.video jemand mit nem starrgabelrad mit federweg am hinterrad fährt? bild mir auch ein sowas schonmal in der stadt rumstehn gesehn zu haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mautschi Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Tomac 1990 http://www.yetifan.com/John_Tomac_1990 http://www.yetifan.com/tomac-dropsws.jpg A wülda Hund:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Wahnsinn, immer wieder toll zu sehen wie es damals noch herging... heut is ja das nur mehr a Kinderjausn!!! Top !!!:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.