tommy d. p. Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 ihr wollt einmal die männerstrecke auf den schöckel schaffen? ihr seid nicht in der lage euch das vorzustellen? ihr vermeidet das thema schöckel im kreise eurer trainingspartner? ihr meldet euch grundsätzlich zu keiner ausfahrt an, die auch nur in die gegend dieses bergerls führt? ihr tragt an warmen jännersonntagen lange radlerhosen? euch kann geholfen werden!!!!!! nehmt an tommys spinningstunden teil, da kommt die kondi wie von selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wann? dienstag, 1930 uhr wo? im injoy graz süd codewort? spinning mit tommy kosten? 10 euronen, nur bei tommy zu bezahlen. was noch? absperrschloß, handtuch und leistungsbereitschaft mitbringen. ach ja, und rythmusgefühl kann auch nicht schaden! alle dabei?:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Nachdem wir letztens 5000 hm in 1:30 gefahren sind, werden wir die Schöckl-Gschicht wohl ruckzuck mit 3 x Thunder erledigt haben. Und was machen wir mit der restlichen Zeit? Mädls begaffen und uns über schwuchtelige Bodystyler amüsieren? Wurscht! Ich komm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 hab am Sonntag zu einer Gebfamfeier müssen :f: und nicht können, aber am Freitag Testberichte gelesen also bis zum Spinnen, seit ihr um 18.30 dort? S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 .... ihr tragt an warmen jännersonntagen lange radlerhosen? ... Du kommst schon noch einmal in meine Gasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 das mit sicherheit, geschieht quasi täglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikepilot Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 bin heute beim Spinnen wieder gerne dabei! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Schade, hab es heute leider nicht mehr rechtzeitig geschafft! Dabei war ich heute so Männerstrecken-motiviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 fein wars. eine richtige mädelsrunde wird das schön langsam .... wobei, newo könnt ma ja fast nen tanzkurs veranstalten, so taktvoll wie die runde dieses mal wieder war. absolut im rythmus, genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Tanzen!!!!!:eek:Ich sperr mich nächsten Dienstag weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 wir sollten erst mal mit was einfachem beginnen. sirtaki wär net schwer .... und das in radlschuhen. genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikepilot Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ...geniale Runde und wieder mit super Verpflegung. - Danke. Wenn Tommy seine Apfelsaftspezialdiät noch länger fortsetzt wird er uns am Berg bald ordentlich um die Ohren fahren. In den Trail Passagen macht er das ja jetzt schon. Danke cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ...wird er uns am Berg bald ordentlich um die Ohren fahren. derzeit bin ich ja eher ein langsamer. aber ich bemühe mich, versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 kann leider noch nicht fix zusagen, daß es am dienstag eine spinningstunde geben wird. das lazarett rund um mich versucht mich auch schon einzuvernehmen .... :f: hust, hust .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 @Tommy Lass dich nicht unterkriegen von den Viren und Bazillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 kann leider noch nicht fix zusagen, daß es am dienstag eine spinningstunde geben wird. das lazarett rund um mich versucht mich auch schon einzuvernehmen .... :f: hust, hust .... Ich sag: Immer noch besser als mit 2 gebrochenen Armen im LKH zu liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 aber dich beschäftigt das thema jetzt auch a bissl, gell? soll ich dir die hände a bissi abbiegen, ha? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ach ja: am gspunnerten dienstag gibts leider auch keine spinningrunde. weil da wird in der innenstadt gesponnen ....... mit verkleidung und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ja dann, lei lei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ja die woche wird hart. entschlacken ist angesagt, da muß all das schlechte zeugs weg. weil irgendjemand muß ja was tun ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Entschlacken? Das klingt schon so befreiend! Ich werd das morgen bei einem netten Runderl erledigen. Sofern das Wetter mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Entschlacken? Das klingt schon so befreiend! Ich werd das morgen bei einem netten Runderl erledigen. Sofern das Wetter mitspielt. Mit Laktat die Muskeln durchputzen...:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Lang kann ich nicht mehr warten mit MTB kaufen, war am Samstag beim Janger, schaun, wann machen wir unser MTBkaufgespräch? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 @sumpfinchen Wie wärs am kommenden Donnerstag auf einen Kaffee irgendwo? Hast Du noch meine Tel. Nr.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ...und uns über schwuchtelige Bodystyler amüsieren? Wurscht! Ich komm! Uii... mit solchen Sprüchen bewegst du dich auf dünnem Eis. Immerhin fährst du doch auch gerne bei den Injoy Biketagen mit und da gibts doch einige "schwuchtelige Bodystyler" die solche Aussagen nicht so locker sehen würden. Würde mich interessieren ob du Martin, Marc oder besser noch Uve in deine Aussage mitreinbeziehst. Achja, ein bisschen schwuchteliges Oberkörper-Bodystyling würde auch dir gut stehen. Wäre dann immer Montags im Injoy um 17:30 mit Uve und nennt sich MensStyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Uii... mit solchen Sprüchen bewegst du dich auf dünnem Eis. Immerhin fährst du doch auch gerne bei den Injoy Biketagen mit und da gibts doch einige "schwuchtelige Bodystyler" die solche Aussagen nicht so locker sehen würden. Würde mich interessieren ob du Martin, Marc oder besser noch Uve in deine Aussage mitreinbeziehst. Achja, ein bisschen schwuchteliges Oberkörper-Bodystyling würde auch dir gut stehen. Wäre dann immer Montags im Injoy um 17:30 mit Uve und nennt sich MensStyle ich glaub, wenn der faily "mensstyle" liest, wird er seine aussage nocheinmal zitieren und diesesmal fett schreiben! @faily: wer braucht schon an oberkörper:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.