Zum Inhalt springen

graz! schöckel schaffen leicht gemacht. wir spinnen wieder!!

tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, das bekommt der Tommy jetzt mit! Weil seine kleine Persiflage bezüglich dieses Themas ist bühnenreif. Der Titel: "Die Muckis und der Spiegel" hat bei der Premiere im kleinen Kreis schon für Bauchweh vor lauter Lachen gesorgt.:D

@Hill

Stimmt! Ich will mir gar nicht vorstellen, was so ein feister Oberkörper für Folgen nach sich zieht. Nur eine Auswahl: Ein Kilo mehr bedeutet auf 1000 Hm sicher eine Minute plus. Was macht die Caritas mit meinen Radtrikots? Mein S-Works würde beleidigt unter dieser unnötigen Last den Dienst quittieren...etc. etc.

Und übrigens, wo ist das Bild vom Rasmussen mit nacktem Oberkörper? Das ist Style!:D

Aber jetzt im Ernst: Wollte natürlich niemanden beleidigen, schon gar nicht die netten Injoyler!!! Schließlich gehört jede Menge Disziplin und Training dazu, sich muckimäßig so richtig aufzumöbeln. Allerdings bin ich bezüglich dessen ein absolut hoffnungsloser Fall. Bei mir tut sich diesbezüglich einfach nix, selbst meine nicht so wenig belasteten Oberschenkel wollen einfach nicht die Dimensionen Godzillas erreichen. Aber das ist schon gut so, weil wenig Gewicht einfach schnell macht.

Was mich allerdings bisweilen schon amüsiert, ist das doch etwas narzistische Verhalten mancher Eiweißbomber!:zwinker:

:D Hab mir schon gedacht das du auf die "Eiweißbomber" abziehlst. Stimmt, über die muß ich auch öfters lachen.

War ja auch net bös gemeint von mir. Vielleicht sollt ich mich ja bei eurer Spinningrunde mal anschließen... aber dann schmelzen bestimmt meine so hart erworbenen Muckis dahin ;)

Hast eh so ein schweres Radl, da schaden ein paar Muckis weniger sicher nicht!:zwinker:

Aber schau dir mal den Tommy an! Kurbelt seit Jahren ausschließlich mit dem Radl rum, schupft keine einzige Hantel und schaut aus wie eine Eiche! Apropos Eiche, in letzter Zeit hat er's ja mit dem Holzfällen. Ob er dadurch gar noch stärker wird! Timber!!!!!:D

Jaja wahrhaft ne Eiche der Tommy :D Seh Ihn öfters im Injoy gaaaanz einsam und alleine im Spinningraum, schwitzend mit Laptop am Lenker. Jaja, macht ne gute Figur der Tommy :p

Sobald ich ein leichters Bike habe meld ich mich bei euch für ne gemeinsame Runde. Werd dann aber den McLord mitnehmen damit ich nicht alleine am Schluß fahren muß :D

Allerdings bin ich bezüglich dessen ein absolut hoffnungsloser Fall. Bei mir tut sich diesbezüglich einfach nix, selbst meine nicht so wenig belasteten Oberschenkel wollen einfach nicht die Dimensionen Godzillas erreichen.

naja, nur vom bankldrücken und eiweiß-shakes wird man halt nicht zum godzilla...

http://www.fitness-sport-shop.de/images/autopics/full/674.jpg

Also wenn schon dann gleich Anständig und net so ein "Zeugs" :s: :D

Aber bekanntlich verträgt sich das "Bodystyling" mit dem Radfahren ja nicht so. Da ist Biken eher kontraproduktiv. Aber wenn man alles in Maß und Ziel beteibt gehs schon.

@Faily Mittlerweile weiß ich schon dass Ihr ne recht nette Runde seit. Würde mich echt mal freuen mit euch ne Runde zu drehen. :)

• 2 Monate später...
Uii... Würde mich interessieren ob du Martin, Marc oder besser noch Uve in deine Aussage mitreinbeziehst. Achja, ein bisschen schwuchteliges Oberkörper-Bodystyling würde auch dir gut stehen. :D )

:wink:

Na, aber sicher meint er mi a ..... i stell ja quasi mit meine 71 kg auch den Archetypus des Kraftdreikämpfers dar ...:rofl: ALLES wird gut Faily...bin Di bald einmal dabei.

...... und JA, ....auch ich habe schon einmal einen Eiweiß-Shake getrunken.

Beste Grüße, Mark

das mit dem ristretto muß ich auch mal probieren... klingt interessant. Normalerweise bevorzuge ich ja eher ein kühles Blondes :du: aber man kann ja mal was neues probieren.

@Blast Dich hab ich ja auch nur der Vollständigkeit halber dazu geschrieben. ;):D Lieber k

es gibt ja auch kaum was besseres, als einen soliden schoko-shake nach einer langen ausfahrt (ich persönlich kippe noch 40ml ristretto dazu - wunderbar das ganze)!

Wie jetzt... Ristretto in den Shake, oder nach dem Shake kippen???

anyway...GEILE Idee:toll:

@ tommy: Du meinst corretto WIKIP:"(auch Caffè corretto): ein „verbesserter“ Kaffee, der mit Spirituosen, in der Regel mit einem Schuss Grappa, „korrigiert“ wird."....nach dem Risotto. CORRETTO???;)

Wie jetzt... Ristretto in den Shake, oder nach dem Shake kippen???

anyway...GEILE Idee:toll:

rezept:

shake inkl. 2 eiswürfeln im shaker aufshaken (am besten power bar schoko, multipower cookies & cream oder juice plus schoko), dann den "kurzen" (mir taugt eben am meisten der intensive ristretto) dazu und genießen (geht nicht immer ohne errektion...)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...