Ceela Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hey Leute, wir muessen das alte Jahr so beginnen, wie's aufgehoert hat. Wir treffen uns am FR wieder mal zum Trinken und Essen: Wo: Fischerbraeu, Billrothstrasse 17, 1190; http://www.fischerbraeu.at/ Station U6 Nussdorferstrasse, dann bissl zu Fuss rauf Richtung Billrothstrasse, linker Seite. Tisch fuer 10 Personen ist auf 'Daniela' reserviert, falls noetig, muessma a bissl zusammenrucken. Wie: hungrig und durstig Wann: FR, 25. Jaenner, 19.30h Freu mich auf Eure posts! Mit kommt: 1 hpower 2 Baerenbaby 3 sWo 4 Steve4u 5 Ceela 6 Willka (kommt nach) 7,8 Sake + 1 9 HarryG 10 Zacki 11 Seveneleven 12 LBJ 13 Lotusblume 14 kchris Eventuell: Werner5 Nimnix wer hat noch Lust? Beides Bekannte und Unbekannte sind herzlich willkommen! ....hier auf S.1 wird wie immer aktualisiert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 scho wieder da war ma gestern erst und du warst ned mit :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 scho wieder da war ma gestern erst und du warst ned mit :s: Ja, waer a bissl weit gwesen von der Steiermark ins Guertelbraeu. Aber in Wirklichkeit such i eh grad a Alternative... weil die Luft so schlecht ist dort... so, jetzt hoer i aber auf zum Sudern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 scho wieder da war ma gestern erst und du warst ned mit :s: wir waren im bergstadl, und du warst auch ned mit... :s: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Unsportlich sein? Hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Unsportlich sein? Hier! Soll ich mich wieder neben dich setzen? :devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Soll ich mich wieder neben dich setzen? :devil: Du willst doch nur bei mein Kaiserschmarrn mitessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 melde mal interesse an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Soll ich mich wieder neben dich setzen? :devil: Zacki, kommst auch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Wahrscheinlich dabei (definitive Aussage erst nach Mitte der Woche) lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Wahrscheinlich dabei (definitive Aussage erst nach Mitte der Woche) lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Zacki, kommst auch? Wär möglich, kann ich noch nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Wenn da Zacki und da Pulsi erscheinen ist meines aucht so gut wie sicher (deppat redn is angsagt) :love: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 soll ich?? hmm,.... LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Wenn da Zacki und da Pulsi erscheinen ist meines aucht so gut wie sicher (deppat redn is angsagt) :love: Bin leider beruflich in Armenien:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Wenn da Zacki und da Pulsi erscheinen ist meines aucht so gut wie sicher (deppat redn is angsagt) :love: beim deppad redn bin i a dabei (wahrscheinlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 soll ich?? hmm,.... LG LB Na klar, gib dir nen Ruck!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Na klar, gib dir nen Ruck!! Heisst das, Du kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Heisst das, Du kommst? Na klar, wenn meine Lieblings-Schärdingerin ruft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Schärdingerin was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 ...komm erst am Samstag aus UK zurück (darf allerdings am Freitag mit japanischen Kollegen eine Sushi-Meile am Buffet angehen ). Good night and good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 hallo leute meld auch einmal mein interesse an Hey, das wäre fein, lange nicht gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Wollts ihr das Ganze nicht am Samstag machen? Fr wird sich erst um 23.00 / 23.30 ausgehen, ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Ja genau machts das ganze am Samstag da is ma dann eh wieder fad :( 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Wollts ihr das Ganze nicht am Samstag machen? Fr wird sich erst um 23.00 / 23.30 ausgehen, ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. das wird sich eh bis samstag hinziehen. obwohl - machts es am samstag, weil am freitag landet mein flieger erst um 19 uhr 25. ich werd mich dann melden, ob ihr noch unterwegs. so ich noch dazu in der lage bin und nicht wieder den falschen koffer vom rollband mit nach hause schleppe, werd ich ganz spät in der nachtdazu stoßen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.