Ceela Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Freitag is fix, SA geht leider net. Sitzen sicher laenger, freu mich, wenns alle kommts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Treffpunkt der Voellerei: Fischerbraeu, Billrothstrasse 17, 1190; http://www.fischerbraeu.at/ Anreise: Station U6 Nussdorferstrasse, dann bissl zu Fuss rauf in die Billrothstrasse, linker Seiter. Tisch ist reserviert auf 'Daniela' fuer 10 Leitln - falls noetig muessma halt a bissl zsamruckn http://www.sallysjuenger.de/forum/images/smilies/58.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ich will ja echt nicht stänkern, aber das fischerbräu ist ungefähr wie das gürtelbräu, nur verkehrsmäßig ganz schlecht gelegen. ich würd ja gerne einen konstruktiven gegenvorschlag machen, aber ich geh ja nie fort. das einzige das ich kenn, ist stiegls ambulanz im alten akh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ich will ja echt nicht stänkern, aber das fischerbräu ist ungefähr wie das gürtelbräu... staenkerst nicht, Vorschlag kommt nur zu spaet Wir haben einen Tisch in der Nichtraucher-Gegend... ich glaub, das ist ganz ok, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 staenkerst nicht, Vorschlag kommt nur zu spaet Wir haben einen Tisch in der Nichtraucher-Gegend... ich glaub, das ist ganz ok, oder? na eh, passt scho. so lang ich kommen darf (falls es sich ausgeht), will ich nicht kleinlich sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 orf.at: Am Samstag häufig sonnig und bei starkem Westwind recht mild mit bis zu 9 Grad. Am Sonntag sehr stürmisch. Dazu dichte Wolken und besonders am Nachmittag einige Regen. Die höchste Temperatur liegt bei rund 9 Grad. Leute, packts Eure Radlsachen zsam. Am WoEnde mussma Radlfahren gehen und a bissl a Windschatten waer auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Da tu i liaba Langlaufa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ... hab leider doch keine zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 orf.at: Leute, packts Eure Radlsachen zsam. Am WoEnde mussma Radlfahren gehen und a bissl a Windschatten waer auch super wohin solls gehn `? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 wohin solls gehn `? Das ist Diskussionsgrundlage. Irgendwo nahe Wien halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 sake (2 personen) kommt nach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 sake (2 personen) kommt nach :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ... hab leider doch keine zeit ... schad. na dann vielleicht beim naechsten mal... lgd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 schon ideen fürn samstagsausflug? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 schon ideen fürn samstagsausflug? Siehe mein Post oben. Und ja... Sonne, warm, kein Wind... Aber nicht alle Ideen sind umsetzbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarryG Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 hello leute! also ich meld mich mal unverbindlich an und wehe da wahts an rauch umma zu mir. also alle fächer mitnehmen!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 hello leute! also ich meld mich mal unverbindlich an und wehe da wahts an rauch umma zu mir. also alle fächer mitnehmen!! he, harry supa dich mal wieder zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 hello leute! also ich meld mich mal unverbindlich an und wehe da wahts an rauch umma zu mir. also alle fächer mitnehmen!! Heeey Harry, super, freu mich, Dich wieder zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 update: ich weiss zwar ned genau, wann, aber kommen tu ich, ihr werd´s ja eh ned gleich um halb Acht es Fluchtseidl bestellen, und wenn doch, auch recht, sitz i nachher mit der Lotusblume allanich dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 update: ich weiss zwar ned genau, wann, aber kommen tu ich, ihr werd´s ja eh ned gleich um halb Acht es Fluchtseidl bestellen, und wenn doch, auch recht, sitz i nachher mit der Lotusblume allanich dort Super! Werdets sicher net einsam sein, den Gfallen kann ich Euch nicht tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Super! Werdets sicher net einsam sein, den Gfallen kann ich Euch nicht tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Du koenntest Dich verlaufen und Dich von der Lotusblume retten lassen. Das ist mein einziger Tip, der mir da noch einfaellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Du koenntest Dich verlaufen und Dich von der Lotusblume retten lassen. Das ist mein einziger Tip, der mir da noch einfaellt. Ich krieg ja eh ihre Wohnungsschlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ich krieg ja eh ihre Wohnungsschlüssel Mietzeko.. ...fuettern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ja.... Wer läßt fragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.