sWo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 komm auch erst bisserl später nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Mietzeko.. ...fuettern? Wasn sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 jo, komme auch, na klar doch, ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Super super, jetzt simma scho 12. Stellts Euch auf a bissl kuscheln ein, weil wir kriegten nur einen Tisch fuer 10. Aber des wird scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Super super, jetzt simma scho 12. Stellts Euch auf a bissl kuscheln ein, weil wir kriegten nur einen Tisch fuer 10. Aber des wird scho I hob´s eh gern im Gedränge Setz mi halt ned nebens Bärenbaby, i glaub, de mog mi ned.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 I hob´s eh gern im Gedränge Setz mi halt ned nebens Bärenbaby, i glaub, de mog mi ned.... Wieso? Hast wieder rot ausgefasst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wieso? Hast wieder rot ausgefasst?? Naaa, is eh nur Spass, i glaub, insgeheim stehts eh auf mi *duckundrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Naaa, is eh nur Spass, i glaub, insgeheim stehts eh auf mi *duckundrenn* denk ich auch...hmm weiß grad ned wie das Syndrom heisst:rolleyes: war ja beim Jack Unterweger auch so...da sind reihenweise die Frauen umgefallen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 denk ich auch...hmm weiß grad ned wie das Syndrom heisst:rolleyes: war ja beim Jack Unterweger auch so...da sind reihenweise die Frauen umgefallen:D Nur, dass hoid i kan ohg´murkst hob, noch...... :devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 I hob´s eh gern im Gedränge Setz mi halt ned nebens Bärenbaby, i glaub, de mog mi ned.... Zacki, dassd Di halt dann irgendwann a mal fuer a Weiberl entscheiden tust, gell. Sonst kriegst an Stress, wirst sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Pulsi, wie kriagt ma denn 4 Punkterl mit Deiner Go...? Kann doch nur Betrug sein, oder? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Zacki, dassd Di halt dann irgendwann a mal fuer a Weiberl entscheiden tust, gell. Sonst kriegst an Stress, wirst sehen. des schaff i scho, keine Bange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 denk ich auch...hmm weiß grad ned wie das Syndrom heisst:rolleyes: meinst du das stockholm syndrom? naja ich glaub kaum dass der zacki als entführer / geiselnehmer durchgeht... der macht doch keine gefangenen... mich seids jedenfalls los, ich komm zur abwechslung einmal nicht übers wochenende nach wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 meinst du das stockholm syndrom? naja ich glaub kaum dass der zacki als entführer / geiselnehmer durchgeht... der macht doch keine gefangenen... mich seids jedenfalls los, ich komm zur abwechslung einmal nicht übers wochenende nach wien Wieso?? Geht das Navi noch nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 meinst du das stockholm syndrom? naja ich glaub kaum dass der zacki als entführer / geiselnehmer durchgeht... der macht doch keine gefangenen... mich seids jedenfalls los, ich komm zur abwechslung einmal nicht übers wochenende nach wien oije... hamsisi schlecht benommen beim letztes mal, alst da warst? Sag mir wer! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 oije... hamsisi schlecht benommen beim letztes mal, alst da warst? Sag mir wer! nein, nein, im gegenteil, waren eh alle handzahm... und das navi geht natürlich, was aber wurscht ist weil im zug ist es auch ohne echt verdammt schwer sich zu verlaufen aber jedes wochenende 14h on the road ist halt auch ein schmarrn, und diesmal könnte ich frühestens am fr abend losfahren und müsste am sonntag wieder zurück .. also bringts nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 nein, nein, im gegenteil, waren eh alle handzahm... und das navi geht natürlich, was aber wurscht ist weil im zug ist es auch ohne echt verdammt schwer sich zu verlaufen aber jedes wochenende 14h on the road ist halt auch ein schmarrn, und diesmal könnte ich frühestens am fr abend losfahren und müsste am sonntag wieder zurück .. also bringts nix.. Du geniesst lieber das pulsierende Nachtleben in der Bodensee Metropole!! @Ceela: wir waren alle brav! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Du geniesst lieber das pulsierende Nachtleben in der Bodensee Metropole!! ja sicher, rhythmische bewegungen waren schon immer meins :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wir treffen uns am FR wieder mal zum Trinken und Essen: Wann: FR, 25. Jaenner, 19.30h Und das machts grad wo ich krank im Bett lieg Wo ein Haufen Leute da sind, die ich schon ewig nimma gesehen hab.... Ich wünsch euch trotzem einen netten Abend und viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Und das machts grad wo ich krank im Bett lieg Gegenfrage: Warum musst du grad krank im Bett liegen, wenn wir saufen gehen? Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 @ step & steve - ich moecht jetzt dann wissen, wa da war... step mag nimma kommen, nachtleben, rhythmische bewegungen.... zzzzhhhh @ NoMore - boese boese viren! gute besserung und wie der Zacki scho gsogt hot - s naechtse mal teilst dir's a bissl besser ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 jaja... Wer den Schaden hat... Werd's mir daheim gemütlich machen mit Tee mit Rumkandis. Bei mir riechts wie beim Branntweiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 @ step & steve - ich moecht jetzt dann wissen, wa da war... step mag nimma kommen, nachtleben, rhythmische bewegungen.... zzzzhhhh also: ich komm sehr gerne, und so oft wie möglich :devil: die details haben aber nix mit bikeboardern oder dem bikeboard bekannten personen zu tun, und dabei bleibts auch (vorerst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Naaa, is eh nur Spass, i glaub, insgeheim stehts eh auf mi *duckundrenn* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Das gibt wieder einen redcard_small.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.