Zum Inhalt springen

VERBINDLICHE zusage zu LE ROAD TRIP 2 / Mission 2 France 08

dabei oder nicht?  

12 Benutzer abgestimmt

1. 1. dabei oder nicht?

• ich bin einemilliontrilliarden prozentig dabei
    • nein fahre nicht mit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist an der zeit die Teilnehmer zu fixieren. damit wir eine unterkunft fixieren können. und preislich kalkulieren.

Also bitte hier verbindliche anmeldungen abgeben!

brutal gesagt: wer zusagt und dann doch nicht kann, muss sich selbst darum kömmern das sein platz neu besetzt wird, oder die kohle is weg! ;)

WANN: das WANN ist plötzlich wieder ungewiss: entweder 28 juni bis 5.juli oder 5 juli bis 12 Juli

WOHIN: MORZINE

und wer bei der abstimmung mitmacht, und mit ja ich fahre mit abstimmt, und das aber nur aus jux und tollerei macht, bekommt ne verwarnung und ne negative bewertung und alles was ich noch unternehmen kann!

so schauts aus! im puppenhaus! die mama hat genug vom zuckerbrot und geht jetzt mit der peitsche durch!

ich will hier natürlich niemanden verschrecken, jeder ist eingeladen mitzukommen und freude zu verbreiten. wir sind ein illustres völkchen das bis jetzt nur sehr wenige leute gefressen hat. Mit sexuellen übergriffen muss allerdings gerechnet werden, egal ob man ne frau oder ein mann ist. :D :D Joga macht da keinen unterschied.

es sei auch angemekrt das humorlose spassbremser brutal ausgebremst werden! wie wir letztes jahr alle festgestellt haben is diese reise nicht eine rein sportliche, nein es geht auch um die zusammenkunft, die gemeinschaft, das drumherum........ und da is auch diesmal mit was iinvaderstypischem zu rechnen ;)

also los abstimmen:

Geschrieben
Mit sexuellen übergriffen muss allerdings gerechnet werden, egal ob man ne frau oder ein mann ist. :D :D Joga macht da keinen unterschied.

Und was ist mit dir?

Du bist ja der schlimme Finger von uns zwein...

Außerdem... nur der lasst ist schwul :) :devil:

Geschrieben

wer is da "lasst" ??

naja...ok.......wir alle sind nicht unschuldig.........

und eigentlich is ja da jogul die "oberpussy" mit seinen moralpredigen und früh schlafen gehen damit ma früh aufstehen kann um zu radln. *gG* :D

und jetzt stimm shcon ab...immerhin fällt dein geb tag nicht rein und alles is so wie von dir gewünscht....

Geschrieben

Investigations still in progress.

Hab mal mein Mausi gefragt.

Und lil bro ob er dabei wär.

Ist eigentlich außer Datum und Ort no was fixiert? zB Unterkunft? Zwecks max. Personenanzahl mein i...

Geschrieben
genau darum gehts mir. bevor wir nicht wissen wie viele leute mitfahren is es schwer eine resitenz zu buchen. weils ja eben auf die personenanzhal ankommt.
Geschrieben

so sicher bin ich mir da nicht. ich glaub da hätt lili auch was mitzureden *gG*

also müss ma wegen dir, die in der ganzen iinvadersgeschichte erfolgreichste und bei weitem unkomplizierteste zeitpunkt und ort findung nochmal über den haufen hauen???? :s:

naja.....sonst wärs ja nicht original IINVADERS :D

hat shcon jemand urlaub angemolden? bzw könnte irgendjemand eine woche vorher überhaupt nicht?

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wie ist der Termin 5.7-12.7 überhaupt entstanden? Die meisten haben doch für 28.6-5.7 gestimmt... :confused:

Ihr müsst nicht wegen mir verschieben. Könnt ruhig ohne mich fahren.

Geschrieben

weils denen vom 28-5 allen eher wurscht war und du gesagt hast das da dein geb tag so ungünstig reinfällt.

jetzt schmoll nicht rum, sondern schau dasd von da lili frei bekommst. ;)

wir wollen natürlichi schon schaun das der zeitpunkt so passt das möglichst alle die mitfahren wollen mitkönnen. und frankreich veteranen vom vorjahr haben priorität, und genießen einge privilegien die nicht alle erhalten*g*G. also sag an was sache is.!

EDIT: PS: mit exkomunizierung hab ich dir ja schon am telfon gedroht, jogul hat jetzt noch ne kastriereung zusätzlich angedroht für den fall das du nicht mitfährst! :D

Geschrieben

die erste zeitplanung sah for das wir ende jänner quartier buchen....um das tun zu können brauchen wir verbindliche zusagen....und das noch dazu halbwegs flexibel wie man sieht *gG*

ich weis!!! nicht leicht! aber wir müssen das hinbekommen! ;)

also bitte mögllcihst bald ja oder nein sagen!

Geschrieben

Eine Hütte hätt ich schon in Morzine für 850.- die Woche. Ist halt nicht im Dorf sondern etwas höher oben so wie in Les Gets. Alle Infos stehen aber im Hauptthread.

Zwecks Datum usw. sollt ma dann doch den ersten Termin fixieren aber bitte recht bald sonst ist's a bissl blöd mit Chaletbuchen.

Was den Joga betrifft der muß mit.

Schön langsam mußt wissen wast machst, Jogi. In der einen Woche Geburtstag und der darauffolgenden Hochzeit... Sprich mal ein Machtwort daheim du alte Pussi :devil::D

Geschrieben

Das mit Geburtstag war eigentlich nicht so ernst gemeint...

Zur Hochzeit muss i daheim sein, da führt kein Weg dran vorbei.

I hab mit meiner liebsten schon geredet. Sind noch auf keinen grünen Zweig gekommen... schau aber, dass i bis morgen was weiß.

Geschrieben

das is die frage die WIR an DICH stellen.

du bist der der hinund her drückt! also sag endlich was is, dann könn ma endlich was fixieren! :o

wenn eine woche früher für dich möglich wäre, dann könn ma mal abchecken ob alle anderen das gnaze auch eine woche vor verschieben können.

ALLSO SAG WAS!!!!!!!!!!

Geschrieben

nein du hattest noch nix gesagt *gg* du sagteset das noch auf keinem grünen zweig bist :D

gut dann schau ma mal ob alle zeit hätten.

also ich hätte zeit! :look: *aufzeig*

Geschrieben
Also bei mir ist 28.6 - 5.7.08 kein Problem. Wird zwar knapp da wir das WE zuvor eine 30 iger Feier bei mir zuhause haben (Sabine, nicht meiner :D) aber muß gehen... Welcome on board Joga :wink:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...