Scarecrow Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Guckst du hier: *Guckuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 A BMX mit Federgabel is ja mal a bisserl schräg, aber i denk mir eigentlich nix dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 und? da verkauft a volksschüler halt sei kinderradl... jeder hat amal klein angfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 kein foto davon aber ich hab gestern beim cic sowas ähnliches wie ein bmx gesehen, bissal fettere stadtreifen, hoher sattel und lenker und dazu vorn und hinten scheibenbremsen, hat auch lustig ausgesehen*haha* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 kein foto davon aber ich hab gestern beim cic sowas ähnliches wie ein bmx gesehen, bissal fettere stadtreifen, hoher sattel und lenker und dazu vorn und hinten scheibenbremsen, hat auch lustig ausgesehen*haha* Cannondale "Hooligan", mir gfoits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 yes genau das ding*hehe* leiwand is schon aber mehr als 350€ würd ich für sowas nicht ausgeben*gg* apropro gefallt... gefallt da was im onlinestore oder brauch ich ned auf dich warten?*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 yes genau das ding*hehe* leiwand is schon aber mehr als 350€ würd ich für sowas nicht ausgeben*gg* apropro gefallt... gefallt da was im onlinestore oder brauch ich ned auf dich warten?*gg* Oh ja, bis wann musst du´s wissen? Viel geht eh ned, aber a bissl was sicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 najo, nächsten paar tage, würd gern montag bestellen dann geht sichs vl noch aus das bis freitag nächste week da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 najo, nächsten paar tage, würd gern montag bestellen dann geht sichs vl noch aus das bis freitag nächste week da sind... Ist notiert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Was ist jetzt daran so komisch? Versteh den Titel ned. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Was ist jetzt daran so komisch? Versteh den Titel ned. MFG jojo, Leut gibt's :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 jojo, Leut gibt's :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich sehe da nur, dass einer sein Fully verkaufen will (nicht gerade das schöne Deutsch) und was ist jetzt daran so komisch? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarecrow Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ich sehe da nur, dass einer sein Fully verkaufen will (nicht gerade das schöne Deutsch) und was ist jetzt daran so komisch? MFG Da war eigentlich ne andre Anzeige verlinkt. K.A. was da jetzt passiert is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Tja, dafür kann ich nix und jetzt verlange ich von Sugarbabe ne Entschuldigung. Was gab es denn zu sehen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Tja, dafür kann ich nix und jetzt verlange ich von Sugarbabe ne Entschuldigung. Was gab es denn zu sehen? MFG Das tut mir jetzt aber aufrichtig leid! Ich nehme alles wieder zurück! Ich glaub, ich hab aber den Original-Artikel auch nicht mehr gesehn :f: der ist anscheinend wieder rausgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Das tut mir jetzt aber aufrichtig leid! Ich nehme alles wieder zurück! Ich glaub, ich hab aber den Original-Artikel auch nicht mehr gesehn :f: der ist anscheinend wieder rausgenommen worden. Ach was, geh ma wieder eine und schon samma wieder fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.