6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ich weiß. Hab im bertreffenden fred mitgelesen. Die frage ist jetzt: Wie zerstör ich den lenker damit es ein garantiefall ist, wenn die nichteinmal zahlen, wenn der lenker beid er montage eingeht:mad::mad: Das Klärt gerade mein Rechtsverdreher - wird aber nix dabei rauskommen. Vermutlich muss das Teil unter Zuziehung von 10 Zeugen im Karton, ohne vorherige Berührung, explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 neuerliche lenkerfrage: Es gibt Lenker mit einer Einkerbung fürs kabel unterm lenkerband und es Lenker mit zwei einkerbungen. Meine Frage: Brauch ich bei einer Campa-Gruppe einen mit zwei einkerbungen, da ja bei campa 2 kabeln unterm lenekrband verlaufen??? Oder reicht eine einkerbung da auch aus, dass es nicht unangenehm wird am lenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 was ich weis, 2, vorne der bremszug, hinten der schaltzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 was ich weis, 2, vorne der bremszug, hinten der schaltzug schon, aber ist die zweite unbedingt notwendig bei einer campagruppe, oder lässt es sich auch so richten, dass man trotz einer einkerbung den lenker noch immer akzeptabel halten kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Die 2. Einkerbung bei einem Lenker ist für die Montage der Campagnolo-Ergos nicht zwingend notwendig. Du kannst beide Bowden über die vordere Einkerbung führen oder die Schaltbowde einfach mit Isolierband an der äußeren Bogenseite des Lenkers fixieren. Beides funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.