Zum Inhalt springen

Wieviel Trainingslager verträgt die Liebe?

Gast lotusblume
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

Hallo an alle extrem Hobetten?

Eine Frage, drängt sich aus aktuellem Anlass auf: Wie lange ist es für Euch selbst ok auf Traingslager zu sein bzw. wie lange haltet Ihr es ohne Partner aus??

ist es egal wohin er/sie fährt?

allein oder in Gruppe??

Was ist ok?

1Woche

2Wochen

3Wochen

4Wochen

länger

Danke für ernste Meinungen!

LG LB

Gast lotusblume

@Jimmy: diesen Fred wollte ich eigentlich dann erst eröfnnen, wenn alle auf Trainingslager gewesen sind. Dann werden ja die KARTEN neu gemischt, dann kann man drüber reden....

du ich hatte keine Ahnung, welcher Fred... hab einfach auf gut Glück mal hierrein. Sonderblume ist aber auch nicht schlecht.

@all: Was ist mit Euch?? nix Trainingslager oder nix Freundin daheim??

Gast lotusblume
nix trainingslager (bringt nix, bin so oder so schwach)

nix freundin (bringt a nix :devil: )

oje, das hat wohl etwas nicht ganz geklappt in einem anderen Fred:D

Gibst a Schätzung ab, wieviel??

Gast lotusblume
hab gestern beim furtgehn wieda mal erfahren, dass i a überdimensionales arschloch bin :D

was für a schätzung?

No geh! War bestimmt nicht persönlich gemeint:)

Schätz mal - meine Frage - 1 Woche, 2 oder mehr?

i ghör ja weder zur einen noch zur anderen seite (weil i kan partner hab und für mi selber gibts ka lahmen trainingslager, obwohl, gscheit wärs scho :D)

wobei, im grunde ists ja wurscht ob das kind jetzt trainingslager, konzertreise, verwandtenbesuch, weiberwellnesswoche oder herrnwoche heißt ... im grunde gehts um die räumlich trennung für einen gewissen zeitrahmen.

wie jeder damit umgeht liegt an mehreren faktoren.

wennst jung bist und frisch verliebt neigen viele (weibl. UND männlein) zum klammern, dh es würde mit ach und krach und weh grad mal 1 woche gehen und da kommen schon die vorwürfe "du liebst micht nicht" :D

wennst schon a paar jahrln am buckl hast weißt dass dir nix davonlauft und dass nachher das wiedersehen umso schöner is. du legst dann auch viel wert darauf deinen freundeskreis zu pflegen und pickst nicht mehr so zsamm wie als junger.

also, i würd sagen umso jünger und umso klammer weniger und je älter und selbstbestimmender umso mehr geht. ;)

Ich bin ja noch nicht davon betroffen, aber gehe mal davon aus, je länger die Beziehung schon andauert, umso länger werden die Trainingslager!:D

Najo, aber eine Woche darf mal kein Thema sein, oder?

;)

...wie soll man(n) das jetzt beim nopain handhaben ?

ok,der ist ein sonderfall :devil:

also wieviel liebe veträgt ein TL ?

nopain wird uns darüber sicher gern auskunft geben,wenn er wieder

munter ist ;)

Gast lotusblume

also derzeit pendeln die Meinungen zwischen 1 - 3 Wochen, mit Kontakt halten....

je länger die Beziehung, desto mehr TL möglich???

JimmY: NoPain in Ehren, aber was ist mit Du?

Morty: Danke!

und der Rest??

also derzeit pendeln die Meinungen zwischen 1 - 3 Wochen, mit Kontakt halten....

je länger die Beziehung, desto mehr TL möglich???

und der Rest??

also bei sportarten die gemeinsam betrieben werden, kann man ja auch gemeinsames trainieren / trainingslager ins auge fassen, ansonsten finde ich 1 woche am stück ok..........

lg

trainingslage mhmm....

wie das halt so ist..

läuft es gut....also paßt alles und macht spaß....verträgt es sich auch sicherlich länger.....naja...3 wochen grenze...schätz i mal..

läuft es schlecht..mann is schlecht drauf...jeder tag is a qual..is jeder tag ein tag zuviel....:k:

tja

:wink:

schatzilein,

bei 3 wochen......könnt ma uns dann schon per SIE anreden.......:devil:

Gast lotusblume
Soviel ich gehört habe, kommt er eh nach 14 Tagen einen Sprung nach Hause ;)

Du schaffst das, Petra!

Du, bist amal nicht grantig???? Was ist los - so konstruktiv?

Außerdem hast du wieder etwas anderes gehört wie ich:confused:

Aber ja, sicher schaff ich das. Will einfach wissen, wie´s Euch mit dem Thema geht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...