Guenne1 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich habe mich gestern wieder mal die "Eiserne Hand" hinaufgequält, und mußte nach rd. 2/3 eine Verschnaufpause einlegen, da meine Schenkel wie narrisch gebrannt haben. Da hat sich mir die Frage gestellt, wer denn diese Strecke ohne wirkliche Probleme schafft. Ich werd´ ja wohl (hoffentlich) nicht der Einzige sein, der hier sich plagt und eine Kunstpause einlegen muß?! Wie geht´s Euch bei dieser Strecke - schafft Ihr´s die Eiserne in einem Zug durchzufahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Die Eiserne war lange Zeit für mich sowas wie ein "Meilenstein" ich hab lang gebraucht bis ich's in einem Aufwaschen gschafft hab. Mit etwas Training und 11/34 gehts jetzt ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 legendär der Thread und der Bildbericht! lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Pedro Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ist es nicht ein bissl früh für so einen berg? mein erstes mal mit einem ht ging halbwegs, mein zweites mal mit einem fully war voll oa.... und ein drittes mal brauch ich eigentlich nicht. ob ich mit dem rr da raufkomm, bezweifle ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 mir ist das ja fast peinlich, aber ich bin mir gar nicht sicher, die schon einmal gefahren zu sein... :s: mag nicht jemand einen kartenausschnitt posten... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ist es nicht ein bissl früh für so einen berg? . Welcher Berg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ist es nicht ein bissl früh für so einen berg? mein erstes mal mit einem ht ging halbwegs, mein zweites mal mit einem fully war voll oa.... und ein drittes mal brauch ich eigentlich nicht. ob ich mit dem rr da raufkomm, bezweifle ich. das geht mitn rennradl ganz locker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 7-10 mal eiserne Hand mim Bike, Übersetzung: vorne mittleres (32er)Blatt, hinten die großen drei! Vollgas, sonst geht bei den ersten Rennen garnyx!! ... have fun 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LXB Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 zu deiner Frage: eindeutig Lulu ----------------------------------------- www.lulu-selbsthilfegruppe.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 zu deiner Frage: eindeutig Lulu .... ich wollts nicht sagen, sonst bin ich wieder der Ungustl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Yeah, sowas könnma ja wieder machen, 10 mal die Eiserne - oder öfter,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Yeah, sowas könnma ja wieder machen, 10 mal die Eiserne - oder öfter,... Ja da wär ich dabei. Mit dem Strassenrad versteht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Yeah, sowas könnma ja wieder machen, 10 mal die Eiserne - oder öfter,... 24 h eiserne, das wär doch mal eine herausforderung :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 bitte die route posten - weil ich glaube nicht das im stadtplan "eiserne hand" vorkommt bzw. vermerkt ist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ja da wär ich dabei. Mit dem Strassenrad versteht sich... maximal als dokufotograf für vorher-nachher-fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich habs auch lange nicht geschafft. Aber mit ein bisserl Training geht das schon. Das erste mal hab ichs dann mit meinen neuen Fully geschafft. Da hat quasi die Motivation eines neuen Radls mit angeschoben. Seit damals bin ichs nimmer gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 bitte die route posten - weil ich glaube nicht das im stadtplan "eiserne hand" vorkommt bzw. vermerkt ist danke Doch, es gibt die Eiserne Handgasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 24 h eiserne, das wär doch mal eine herausforderung :bounce: Genau, da Tom is sicher a dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 also ist dies die eiserne hand 14? oder die eiserne handgasse im 19? auch mit dem RR befahrbar? Doch, es gibt die Eiserne Handgasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 also ist dies die eiserne hand 14? oder die eiserne handgasse im 19? auch mit dem RR befahrbar? So jetzt hab ichs Büdl gfunden Geht auch mit dem RR. Ich bins bisher aber immer nur mit dem MTB gfahrn http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79956&d=1201433894 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 So früh im Jahr fahr ich da noch nicht rauf, aber ich hab bis jetzt glaub ich nur bei den ersten 2 Malen eine Pause gebraucht (mit dem Trek HT und 22/32). Beim Stumpjumper Fully bin ich immer in einem raufgefahren, Puls ist zwar jenseitig, aber der Wille ist stärker. Die Sitzposition ist besser, somit brauch ich nicht einmal unbedingt den ersten Gang. Pause also nur, wenn das Handy klingelt - aber auch das hab ich aufgegeben, es ist besser, oben zu telefonieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Mich regt immer der rechte Schotterparkplatz beim Heurigen auf, kurz bevors das Gurkerl über den steilsten Teil gibst. Das ist immer sooooo verlockend dort eine kurze Verschnaufschleife zu drehn ......und der gsch*ssane blaue Mazda (oder is doch a BMW ? ), genau in da Kurvn, geht ma vor allem beim Runterbröseln aber sowas von auf de E*er :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tyler_durden Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ist der GPS Track die gemeinte Strecke? http://www.gpsies.de/map.do?fileId=tahjpnfqcxwapapw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georgyj Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Schon mal überlegt weniger Zeit den exquisiten Rotweinen, dafür mehr dem Training zu widmen?:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 24 h eiserne, das wär doch mal eine herausforderung :bounce: hört sich super an! ich bin für a 6er team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.